BMW G80 M3 und M4 G82 Cabrio G83 Bestellung - Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

• Und gibts es grobe Richtwerte von "Unterschrift" bis "Auftragsbestätigung" und Co? Wie gesagt, kenn mich da echt garnicht aus... bin nur hyped & neugierig

Ich weiss nicht ob das ein repräsentatives Beispiel ist, aber mein G81 hab ich am 22.12.2023 bestellt und wurde am 09.02.2024 produziert. Wenn man bedenkt dass da Weihnachten und Neujahr etc. dazwischen war, doch recht fix. Kann aber auch reines Glück gewesen sein.

• Liegt es vllt an der Farbe 😜

G80 ACS 3 Sport

DB R129 V8

R Nine T K21

Save the Date:

• Passt! Meiner steht zwar bereits in Hamburg, Auslieferung aber ebenfalls für Ende September vorgesehen! 👌🏻

G81 /// M3 Touring Competition individual Voodoo-Blau mit Performance-Fahrwerk und Edelweiß LT3 😎😍

Ex G21 /// M340i individual Velvetbluemetallic - Ciao my Gutster 🙂

• Wie gesagt, an der Konfig schraub ich jetzt nimmer, die hat mich viele Nächte gekostet und ich hab lange hin & her überlegt.

Mir wurde gesagt, dass die Bauzeit gerade 8-10 Wochen dauert, was ich doch zügig finde.

Kann man das Auto irgendwie "tracken" in der Produktion? Ist mein erster Neuwagen, ich weiss nicht ob da sowas geht. Happy waiting den anderen :)

Du kannst und darfst dich gerne an mich wenden.. Auf deiner AB steht eine Order-Nr. mit dieser kann ich deinen BMW in den Systemen checken und dir den Status in der Produktion mitteilen.