BMW G80 M3 und M4 G82 Cabrio G83 Bestellung - Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

  • Hallo und herzlich willkommen hier!

    Handschalter und die Carbonschalensitze sind unbedingt!

    Ich würde dir für die Wertigkeit im Innenraum noch die erweiterte Lederausstattung empfehlen, da das optisch sehr viel ausmacht.

    Der PAP ist schon mehr als sinnvoll, gerade mit den Sitzen, da du diese ja richtig tief einstellen kannst und dadurch nicht unbedingt jede Ecke vom Auto sehen kannst.


    Ansonsten wird dein Auto sehr schön 👌

  • Nun ja, wenn man nicht jede Ecke sehen kann, ist der Sitz halt einfach zu weit unten.


    Ciao

    Toscha

    Wenn Nullen Geltung bekommen wollen, müssen sie rechts stehen.

    2019: M2 Competition (Januar - Juni), M4 Cabrio (Juni - November), X2 M35i (November - März 20)

    2020: M2 Competition (März - November), M235i xDrive Gran Coupé (November - April 21)

    2021: Z4 M40i (April - September), X4 M Competition (September - Mai 22)

    2022: M440i Cabrio aka 'Streifenhörnchen' (Mai - still running) [Fotos]

  • Nun ja, wenn man nicht jede Ecke sehen kann, ist der Sitz halt einfach zu weit unten.


    Ciao

    Toscha

    Papelapapp😂 ich sitze soo tief unten, dass ich durchs Lenkrad alle anzeigen im Tachodisplay sehen kann und die Rückenlehne aufrecht stellen kann. Für mich im g80 die perfekte Position.

    Im f87 hatte ich immer das Gefühl Ich sitze viel zu hoch, trotz Verzicht auf die elektrischen Sitze.

  • Wenn das Orange auch am A-Brett ist & in den Türen, dann gefällt es mir nicht. Das hätte ich nur bei schwarz gemacht wegen der Wertigkeit, aber ich wollt endlich mal Mut zur Farbe, meine vorherigen KFZ waren immer schwarz/schwarz...


    Wenn doch nur schon Herbst wäre.. :saint:

  • Das stimmt, bei kyalami ist es heftig, vorne am Armaturenbrett. Frag doch mal, ob das auch in schwarz geht, nur unten. Ich meine Irgendwer hat das schon mal so machen lassen.

    Weil die Türtafeln oben und das Handschuhfach schon sehr angenehm sind.

  • Willkommen! Diesmal wieder eine Rührschüssel! Gut so, es soll DIR gefallen! 😎


    Da sind nun einige, ich zähle mindestens 3, die sich auf den Herbst freuen ( können)! 🤩


    Sonnige Wartezeit! ☀️👌🏻

    G21 /// M340i individual Velvetbluemetallic

    Ab 10/2024 G81 individual Farbe mit Performance-Fahrwerk

  • Wie gesagt, an der Konfig schraub ich jetzt nimmer, die hat mich viele Nächte gekostet und ich hab lange hin & her überlegt.


    Mir wurde gesagt, dass die Bauzeit gerade 8-10 Wochen dauert, was ich doch zügig finde.


    Kann man das Auto irgendwie "tracken" in der Produktion? Ist mein erster Neuwagen, ich weiss nicht ob da sowas geht. Happy waiting den anderen :)

  • Glückwunsch. Erster Neuwagen und dann noch selbst konfiguriert, ist immer etwas besonderes.


    Das Auto lässt sich nicht von dir selbst tracken, lediglich dein Verkäufer hat die Möglichkeit den unterschiedlichen Status abzufragen.