Glückwunsch und willkommen im Club! Starker Spec, Oxford green?
BMW G80 M3 und M4 G82 Cabrio G83 Bestellung - Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung
-
-
Schönes Ding das! Glückwunsch! 😊👌🏻 schaut wirklich nach Oxford aus
-
Ich verabschiede mich aus dem Wartesaal!
Endlich durfte ich meinen heute abholen:
Schaut sehr, sehr gut aus!
Malachit II ?
Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit Deinem Neuen!
Thomas
-
Ich verabschiede mich aus dem Wartesaal!
Endlich durfte ich meinen heute abholen:
Sehr geile Spec, vorallem die "SA 3DE - Entfall spezifischer Designumfänge Exterieur".
Kommt das Dacht und die Spiegel viel besser zur Geltung
Ich habe im April ´23 bestellt (Skyscraper/schwarz Volleder) und letzte Woche wurde mir meine Produktionsquote für Mai zurückgezogen. Bin interner Kunde
Mal schauen obs dann schon ein LCI wird....
-
Danke euch! Ich bin völlig überwältigt. Vom Look, von der Power, vom ganzen Auto.
Sehr geile Spec, vorallem die "SA 3DE - Entfall spezifischer Designumfänge Exterieur".
Kommt das Dacht und die Spiegel viel besser zur Geltung
Danke und finde ich auch! Auch die vier Endrohre kommen aus meiner Sicht dadurch besser zur Geltung.
Boston Grün Metallic ist es!
(+ Tartufo Vollleder innen)
Meine Hommage an E36 Zeiten
Wurde in der BMW Welt von allen Seiten bewundert, was mich natürlich sehr gefreut hat.
Wirkt sehr unterschiedlich bei verschiedenem Licht, aber für mich absolut perfekt, wie ich es mir vorgestellt habe.
Hier noch ein Bild nachts an der Niederlassung in Fröttmanning:
-
So, nun auch einen G80 M3 bestellt, gesellt sich dann zu meinem F80 M3, beide sind dann Handschalter. Unverbindlicher Liefertermin, sofern Pre-Facelift noch durchgeht, wäre dann August 2024.
-
So, nun auch einen G80 M3 bestellt, gesellt sich dann zu meinem F80 M3, beide sind dann Handschalter. Unverbindlicher Liefertermin, sofern Pre-Facelift noch durchgeht, wäre dann August 2024.
Sehr schön
Farbe ist Java Green ?
-
Korrekt, ist Java Green.
-
Korrekt, ist Java Green.
Hab mir gerade selbst auf die Schulter geklopft
Tolle Farbe, gerade in praller Sonne richtig gut, fand ich auf dem F80/82 auch schon schick
Bin gespannt auf live Bilder der Konfigurator ist ja leider mehr schlecht als recht.. schön das wir noch einen zweiten Schalter M3 hier haben bisher, war Lucky11 glaube ich ganz alleine..
-
Schick das Java Grün! Da bin ich ja mal gespannt, auf Nr. 2 in der Handschalter Fraktion 😅