Hmm also wenn sehe ich hier nur M4 noch keinen M3 oder Touring Live gesehen
BMW G80 M3 und M4 G82 Cabrio G83 Bestellung - Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung
-
-
Noch ein S58 Neuzugang bei uns in der Familie. Das Ende ist aber schon absehbar, nach der Einfahrkontrolle wird der wieder abgemeldet und verkauft. Der fährt schon gewaltig anders und hat mit unserem G82 wenig zu tun.
-
Bekommt man den nicht besser verkauft ohne Zulassung ? wobei der CS ja die Sammler nicht wirklich so anzieht und sich die Dinger eher die Reifen platt stehen ewig unter Liste..
-
Das war leider die Bedingung für einen guten Einkauf, Haltedauer und Kilometer. Ich muss dir da aber Recht geben, Werkskilometer ist immer am besten. So hat man halt auch ein wenig Spaß dran. Daily wäre das aber nichts, so ruppig in seiner Art, keine Mittelarmlehne, keine Getränkehalter, kein ACC
-
keine Mittelarmlehne, keine Getränkehalter, kein ACC
Ohne schei-, als ich das erste mal im CS gesessen hab, bin ich fast in dieses Loch gefallen wo die Armlehne normal ist
Dieses Leder Polster ist halt auch eigentlich nur Optik und wenig nutzen.. ist halt ein reines Spaß bzw Zweitauto denke ich, oder eine gute Basis für ein M3 Tracktool
Wünsche gute Geschäfte damit
-
Ist es eigentlich Strategie von BMW das die meisten CS um 130k€ nicht direkt von BMW verkauft werden, sondern über andere Autohäuser.
Bekommt man den nicht besser verkauft ohne Zulassung ? wobei der CS ja die Sammler nicht wirklich so anzieht und sich die Dinger eher die Reifen platt stehen ewig unter Liste..
Hab gerade geguckt und es sind ja tatsächlich über 60 Stück im Verkauf und neu unter 140k€ zu haben … wären ja mehr als 10% Verlust
-
Dementsprechend gut hat der Zweitmarkt eingekauft, schau mal hin es sind fast alle gleich. 3-6 Monate alt und Einfahrkontrolle erledigt.
Der findet wohl im Erstmarkt nicht so viel Anklang oder der Preis ist nicht gerechtfertigt.
-
Dementsprechend gut hat der Zweitmarkt eingekauft, schau mal hin es sind fast alle gleich. 3-6 Monate alt und Einfahrkontrolle erledigt.
Der findet wohl im Erstmarkt nicht so viel Anklang oder der Preis ist nicht gerechtfertigt.
Natürlich und du hast ja mal gesagt, dass es beim M3 verlangt wurde ihn 6 Monate angemeldet und paar tausend km auf der Uhr zu haben und erst dann darfst weiterverkaufen. Damit die Händler ein Ausland weiter Konkurrenzfähig bleiben
-
Ja, man kann das auch ignorieren. Wenn das auffliegt läuft man Gefahr keinen Neuwagen mehr zu bekommen. Das sind dann die CS die ohne Zulassung und ohne km am Zweitmarkt online sind.
-
Wenn das auffliegt läuft man Gefahr keinen Neuwagen mehr zu bekommen.
Euch hat man ja was ganz anderes und an den Haaren herbeigezogenes nachgesagt...