Sagt sicher auch mancher zu manchem Frosch! Was soll’s? Jeder wie er mag. 😎
Definitiv aber als jemand der den e36 in Daytonaviolett hatte, (auch erste Idee für meinen G81)sage ich ja nur ein bisschen zuviel blingbling.
Sagt sicher auch mancher zu manchem Frosch! Was soll’s? Jeder wie er mag. 😎
Definitiv aber als jemand der den e36 in Daytonaviolett hatte, (auch erste Idee für meinen G81)sage ich ja nur ein bisschen zuviel blingbling.
Tolle Farbe! Hatte mich damals auf die Suche nach einem Daytona oder avusblaumet E36 Coupé gemacht. Es wurde per Zufall avusblaumet. Das Velvetbluemet aktuell finde ich auch mutig, aber gut und nötig in diesem Einheitsbrei auf den Straßen. So hübschen eben dann auch Tampa bay, twilight purple und meine einzigartige Farbe meines künftigen G81 die Straßen auf 😎
Tolle Farbe! Hatte mich damals auf die Suche nach einem Daytona oder avusblaumet E36 Coupé gemacht. Es wurde per Zufall avusblaumet. Das Velvetbluemet aktuell finde ich auch mutig, aber gut und nötig in diesem Einheitsbrei auf den Straßen. So hübschen eben dann auch Tampa bay, twilight purple und meine einzigartige Farbe meines künftigen G81 die Straßen auf 😎
Und wenn die alle mal zusammen stehen ist Sonnenbrille angesagt
Gleitsicht und am besten noch 3D und n Sixpack für diesen Moment 🤩
Die Zulassungszahlen für das vergangene Jahr 2023 sind raus und man kann definitiv sagen, es haben sich nicht alle hier im Wartesaal gemeldet
Auch interessant zum ersten Mal verwertbare Zahlen für den M3 Touring, M3 CS und M4 CSL. Dafür dass man sich bei BMW nicht sicher war ob der M3 Touring "angenommen" wird, sprechen die Zahlen für sich
Die M3/M4 Schalter liegen jeweils knapp über der 100er Marke, also wenn man ein in Zukunft seltenes Modell kaufen möchte ohne den CS/CSL Aufpreis, dann eigentlich kein schlechter Deal.
Hier mal ein Zusammenfassung: https://g81adventures.com/de/m3touring-facts (dritte Tabelle)
Quelle: https://www.kba.de/DE/Statisti…hluesselnummern_node.html
Interessant das doch ca genauso viele M4 wie M3 verkauft werden, hätte ich nicht gedacht.
Interessant das doch ca genauso viele M4 wie M3 verkauft werden, hätte ich nicht gedacht.
Auf keinen Fall…
M4 sehe ich so selten…
Auf keinen Fall…
M4 sehe ich so selten…
Ich habe vor zwei Wochen den ersten M3 Touring in der freien Wildbahn gesehen. Einen aktuellen M3 habe ich hier noch gar nicht gesehen, M4 so zwei bis drei, Cabrios noch keinen.
Ich nehme jetzt mal meinen Besuch in München raus, das wäre unfair.
Die ganzen M4 stehen doch bei den Händlern mit 10tkm 😉
Aber man sieht vor allem M3 fahren
Auf keinen Fall…
M4 sehe ich so selten…
Das meinte ich ja, man sieht deutlich mehr M3 statt M4 rumfahren, deshalb überraschen mich die M4 Zahlen.