BMW G80 M3 und M4 G82 Cabrio G83 Bestellung - Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

• Ja eben! Du nimmst ja jetzt schon ordentlich Geld in die Hand, da würde ich auch auf Nummer sicher gehen und rundum 20“ fahren, da würde ich vorne keine 19“ fahren (wollen)!

Brauchst dann nur zwei 295/30-20 neu für hinten.

Mir passts so. 😊

G81 /// M3 Touring Competition individual Voodoo-Blau mit Performance-Fahrwerk und Edelweiß LT3 😎😍

Ex G21 /// M340i individual Velvetbluemetallic - Ciao my Gutster 🙂

• Dann soll’s so sein, aber beschwere dich nachher nicht, dass wir dich nicht gewarnt haben 😜

Warum sollte ich? Ich hab mir das echt lange überlegt, mit Erik über alles für und wider gesprochen und bin da fein mit mir. 😇😊

G81 /// M3 Touring Competition individual Voodoo-Blau mit Performance-Fahrwerk und Edelweiß LT3 😎😍

• Genau so und dann in Bronze ist momentan mein Favorit für den ersten Sommer

Klar! Heutzutage wechselt man die Felgen jeden Sommer! Logisch 😀😎😜

Soll ja nicht langweilig werden 😝

• Klar! Heutzutage wechselt man die Felgen jeden Sommer! Logisch 😀😎😜

Soll ja nicht langweilig werden 😝

Nope, mein Neuer kommt frühestens September, also im nächsten Frühjahr Turnschuhe für den Sommer besorgen.Auf die Originalen kommen wie immer die Winterschuhe.

• Meiner kommt auch Ende September Anfang Oktober, bekommt dann aber direkt seine Sommerräder, die ich dann sicher noch 8-10 Wochen genießen kann, bevor die Originalen mit Winterschuhen druff komme. Dann folgt im Frühjahr wieder der heiss ersehnte optische Wechseleffekt😎

• Meiner kommt auch Ende September Anfang Oktober, bekommt dann aber direkt seine Sommerräder, die ich dann sicher noch 8-10 Wochen genießen kann, bevor die Originalen mit Winterschuhen druff komme. Dann folgt im Frühjahr wieder der heiss ersehnte optische Wechseleffekt😎

Da bin ich konservativ, O kommen die Turnschuhe runter, muss eh 2000 km durchhalten das wird schon schwer genug dann nicht noch Turnschuhe drauf