Glückwunsch! Kann’s total nachvollziehen! Bei mir wird’s ähnlich ablaufen. Bevor der Bock nicht unten ist, wird der nicht übernommen 🤓😇
BMW G80 M3 und M4 G82 Cabrio G83 Bestellung - Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung
-
-
Glückwunsch! Kann’s total nachvollziehen! Bei mir wird’s ähnlich ablaufen. Bevor der Bock nicht unten ist, wird der nicht übernommen 🤓😇
Danke 🙏
-
Bevor der Bock nicht unten ist, wird der nicht übernommen 🤓😇
Bin vorher auch immer Gewindefahrwerke in meine sportlichen Autos gefahren, aber mittlerweile bin ich davon echt weg.
Beim M3 kommt maximal die Vorderachse bei mir noch was tiefer, aber diese "Kopfschmerzen" ob man da oder da lang kommt, ohne Aufsetzen, Schleifen, usw. - neee, danke! Das brauch ich nicht mehr. Hab beim M2C ja schon fast immer ne Träne in den Augen gehabt, wenn er "nur" mit den Plastiklappen vor den Rädern geschliffen hat... Aber der war auch tief mit KW V3 drin.
Welche Federn/Fahrwerk wird's denn?
-
Moin. Bei mir kommt das Performance Fahrwerk, also nur Federn, rein. Hatte gute Erfahrungen damit beim F80. Dann noch Distanzen für die 826M. Die LT3 benötigen keine.
-
Die LT3 kommen bei dir mit rundum 20“ ?
-
Nein, ich nehme die Kombination 19/20. möchte die Sommerreifen ab Werk auf die LT3 ziehen lassen und für Winter nehme ich die Michelin alpin a5 in 19/20, die ich von Erik Platen bekommen habe, auf die 826M bicolor.
-
Sicher? Hast du mal Bilder, wie das aussieht?
-
Ja, sicher. Keine Bilder. Laut Erik haben das schon einige so gemacht. Hauptgrund bei mir war die Tatsache, dass BMW keine annehmbaren Winterräder anbietet. So habe ich im Winter ne schöne Felge und über Sommer LT3 brauchen wir nicht reden 😇
-
Ja eben! Du nimmst ja jetzt schon ordentlich Geld in die Hand, da würde ich auch auf Nummer sicher gehen und rundum 20“ fahren, da würde ich vorne keine 19“ fahren (wollen)!
Brauchst dann nur zwei 295/30-20 neu für hinten.
-
Brauchst dann nur zwei 295/30-20 neu für hinten.
Nein nein da müssen zwei 305er in 21 neu und dann sieht es perfekt aus 😉