Stimmt da war was..
Das Auto Verkauf sich laut unserem MB Händler wohl auch extrem schlecht.. kaum ein C63 Kunde will seinen V8 gegen den 4 Zylinder Hybrid tauschen..
Stimmt da war was..
Das Auto Verkauf sich laut unserem MB Händler wohl auch extrem schlecht.. kaum ein C63 Kunde will seinen V8 gegen den 4 Zylinder Hybrid tauschen..
Irgendwie verständlich... viele kaufen sich das Auto ja wegen des V8 und dessen genialen Klang.
Außerdem gabs länger Gerüchte, dass Mercedes den V8 wieder zurück bringt in 2026 aber das hatte sich dann auch irgendwann erledigt.
Hauptsache Emissionen sparen.
Ja hast vollkommen Recht, nur hat BMW sowas (noch) nicht als Touring im Angebot. Habe bald das zweite Kleinkind auf der Rückbank
Alpina B5 Touring
Alpina B5 Touring
Du musst weiter lesen, der fällt raus, weil er auf gut deutsch zu lahm aussieht im Vergleich zum RS6
Du musst weiter lesen, der fällt raus, weil er auf gut deutsch zu lahm aussieht im Vergleich zum RS6
Alpina Markenbrille verhindert das lesen von negativen Kommentaren zum Thema Alpina.
Aber wie du sagtest ist auch gut so, der B5 ist eben ein anderes Konzept als ein M5
hab ich danach auch gesehen
Aber einfach löschen finde ich auch doof
Alpina B5 Touring
Gibt es nicht mehr.
Hauptsache Emissionen spasparen.
Das Ergebnis gibt Mercedes recht.
Es werden kaum noch C63 verkauft. Und kein Auto macht keine Abgase
Anbei der B5 und mein RS6.
Es ist nicht zu verstehen, aber ich finde es gehört beides auf die Straße.
Soooo, mein graues Mäuschen ist fast Zuhause.
Jetzt kommen noch die Federn und Distanzen drauf, eine grobe Wäsche und dann kommt er schnellstens heim.
Im Anschluss darauf dann Außen und Innen Keramik und dann gehts los. Kann es kaum erwarten!