Willkommen zurück
Das Argument V8 ist halt ein Todes Argument beim G8X M3 😂
Hat man kein V8 hat man halt leider kein V8.. C63 fährt schlechter dtc aber V8..
Willkommen zurück
Das Argument V8 ist halt ein Todes Argument beim G8X M3 😂
Hat man kein V8 hat man halt leider kein V8.. C63 fährt schlechter dtc aber V8..
Dafür muss dann auch der RS5 vom Bruder weichen, heute ist auch ein G81 angekommen und ich muss ehrlich sagen, dass der nicht auf dem Level vom RS6 spielt.
sollte auch so sein, sonst würde es kein Sinn für einen M5 geben.
Am Ende ist es doch schön, wenn es für jeden Bedarf das passende gibt.
Ja hast vollkommen Recht, nur hat BMW sowas (noch) nicht als Touring im Angebot. Habe bald das zweite Kleinkind auf der Rückbank
Ja hast vollkommen Recht, nur hat BMW sowas (noch) nicht als Touring im Angebot. Habe bald das zweite Kleinkind auf der Rückbank
Wie man das Wort BMW jetzt interpretiert, da gibt es so ein kleinen Bruder und er hat den B5 GT im Programm… denke ist die Liga von RS6. 😉
Den neuen M5 wird es als Touring geben, mit dem Hybrid Antriebsstrang vom XM.
Ich mag Alpina leider gar nicht. Für den Preis sieht das Exterior viel zu brav aus, quasi ein Standard 5er mit bissl Spoilertuning. Ähnlich im Interior…
Mag da keinem zu nahe kommen, aber das ist nicht vergleichbar in meinen Augen.
Anbei der B5 und mein RS6.
Ich weiß viele hier drin lieben die Alpinas, mein Fall ist es nicht
Ja Alpina will es so..
Für mich sind die Alpina Modelle eher mit den Audi S Modellen nur halt mit mehr power und exklusiver zu vergleichen..
Der B5 sieht einem S6 recht ähnlich vom Prinzip her, nur halt mehr Leistung und wenn man 20-30K in die Hand nimmt ziemlich exklusives und tolles Interieur..
Schließen mich aber an.. mich überzeugt der M3 deutlich mehr als ein B3, sind halt zwei Welten, so ist es auch beim RS6 gegen B5.. RS6 ist einfach optisch viel aggressiver und macht deutlich mehr her als der Alpina.. aber ja jetzt kommen gleich die Alpina Fahrer mit dem Understatement.. muss jeder selbst wissen
Entscheidend is aufm Platz 😎
Da verliert jeder Audi glaube ich dank untersteuern
Aufm Waschplatz ist er aber immer der Dickste
Für acht Zylinder musst du aktuell leider auch zwei C63 kaufen…