Glückwunsch zum G81 und natürlich der schicken Farbe
BMW G80 M3 und M4 G82 Cabrio G83 Bestellung - Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung
-
-
Heute an der Tankstelle neben mir G80 in Riviera blau. Das und die goldenen 1000M ist für mich der Spec an dem Modell
-
Hast Fotos machen können?
Hier ein G81 mit Performance Parts in dieser Kombi
BMW M3 Touring: Mehr Fotos vom Tuning-G81 in Riviera BlauDer mit Abstand sportlichste und zweifellos auch extrovertierteste Kombi in der Geschichte von BMW präsentiert sich weiterhin farbenfroh undwww.bimmertoday.deich hatte damals im November 2018 für paar Tage Übergang zwischen F31 und F80 einen Riviera blauen M4. Der hat gerade unter Tankstellenlicht ordentlich geleuchtet.
-
Leider nicht war zu unangenehm, war im firmencaddy
-
Leider nicht war zu unangenehm, war im firmencaddy
Verstehe. Dann müsste der verlinkte G81 Dein Traum sein
-
Ja ist er so in etwa, bin jetzt aber noch mindestens 3,5 Jahre an meine 4 Ringe gebunden.
-
Ja ist er so in etwa, bin jetzt aber noch mindestens 3,5 Jahre an meine 4 Ringe gebunden.
Ein schweres Schicksal. Auf das Dich Horch bald in Frieden lässt
-
Ich kann über den RS6 wirklich nichts schlechtes sagen. Nachdem der G81 storniert wurde hängt mein Herz zwar noch an der Marke, aber mein Stolz will auch keinen neuen BMW mehr kaufen.
Na ja vielleicht heilt diese Wunde auch irgendwann 😄
-
Moin, wie bereits vom Kollegen erahnt, lautet die Antwort vom Individual-Team, dass es Aurora Diamond Green Met aktuell nicht gibt. Es werden neue Pigmente beigemischt und frühestens 2025 ein vergleichbarer Farbton erhältlich sein. 🤨
Dann werde ich wohl Rivierablau zum Trost nehmen 😇
-
Dann werde ich wohl Rivierablau zum Trost nehmen 😇
Nach 3 Wochen und gefühlt 50 Grünfarben wird es jetzt blau 😂😂😂