Was haltet ihr von goodwoodgreen met Pearl?
Sehr schönes Grün
Sehr schönes Grün
Ja, ist irgendwas zwischen malachitgrün II und British Racing Green
Auch sehr interessant: Aurora Diamond Green . Dazu noch mit den LT3 Edelweiß in champagne
Ist nicht im Visualizer. Werd morgen mal meinen VK anfunken, ob das zu welchem Kurs möglich ist.
Es gibt echt zu viele Grün Töne 😂ich fürchte live könnte ich da nur sagen ja ist halt grün.. 😂aber ich sehe halt auch keinen Unterschied zwischen lachsrosa und rosa das ist für mich alles eins 😅😂
EDIT: Moment, ich dachte du hattest schon bestellt in äh malachit ?😅
meine Fresse, die fallen ja mittlerweile im Sekundentakt vom Band Wenn man da ein Jahr zurück denkt, da konnte man locker mit einem Jahr ab Bestellung rechnen, erst recht mit individual Farbe. Heute bestellst Ende Februar und die Karre fällt fix und fertig im April/Mai vom Band. Sind bereits alle satt?
Sieht tatsächlich ein wenig danach aus
Auch im Wartesaal für den normalen G20 ist nichts mehr los. Es werden wohl nur die Enthusiasten sein die sich im Forum diesbezüglich austauschen.
Merkt man ja auch an den Preisen. Als mur meiner storniert wurde, ging gebraucht nicht, weil deutlich über Liste gehandelt wurde, jetzt dagegen fangen die ersten schon 5-stellig an
Jup, hast Du völlig Recht. Mein Verkäufer meinte vor 10 Monaten bei Bestellung auch, dass garantiert noch eine Preiserhöhung kommen wird - das die ausgeblieben ist spricht auch Bände.
Auch Gebrauchtwagenpreise (nicht nur BMW) sind nach der Preisexplosion wieder massiv am fallen.