Das sind noch richtige, klassische BMW Fahrzeuge
Hust Niere größer als ein E30 Hust
Das sind noch richtige, klassische BMW Fahrzeuge
Ich sag doch, die G8X Modelle sind noch klassische BMW Fahrzeuge
War gestern in München im Werk und habe eine Werksbesichtigung gemacht. War "G26" Tag und hauptsächlich G26 auf dem Band...aber dazwischen waren auch immer mal wieder G21 und auch ein paar G81 zumindest in dem Teil der bei der Tour besucht wird und den man sehen konnte. G20 und G80 habe ich keine gesehen.
Du bist einen Tag zu spät, hab heute meine VIN bekommen und direkt mal gecheckt: Mein G80 wurde Mittwoch begonnen zu bauen, dürfte also heute schon fertig sein oder in der Endkontrolle. Somit ist es fix: Nächste Woche kommt der Brief zu mir, meine Abholung am 28.2. ist also auch fix!
Ihr glaubt nicht, wie hart ich mich über die Mail von meinem Verkäufer heute gefreut habe!
Also: Es wird ernst! Hotel wird jetzt gebucht.
meine Abholung am 28.2. ist also auch fix!
Welches Paket zur Abholung hast du gewählt? Premium oder Exclusive?
Welches Paket zur Abholung hast du gewählt? Premium oder Exclusive?
Premium, finde die Inhalte des Exclusive gar nicht so dolle. Diese "private" Übergabe ist für mich nicht das, was ich will bzw. macht auch nicht so Bock für mich. Übergabe auf der Premiere und gut ist. Witzigerweise übergibt mir ein Bekannter den Wagen, der mittlerweile in der Welt arbeitet. Zufälle gibts!
Dante77 es wird bald noch bunter hier unter der G8x-Fraktion
Mein G81 - ebenso bewusst pre LCI - folgt nächste Woche, ebenfalls mit individual Farbe, per Bestellung. Ick freu mir
Für weitere, die Mut zur Farbe haben ( wobei es keines Mutes bedarf bei einem G8X) hier eine Seite mit realen Fotos vieler seltener Farben, die ständig erweitert wird.
Und zum Foto: so gehört der Frontscheinwerfer im malachitgrünem Kleid
Premium, finde die Inhalte des Exclusive gar nicht so dolle. Diese "private" Übergabe ist für mich nicht das, was ich will bzw. macht auch nicht so Bock für mich. Übergabe auf der Premiere und gut ist. Witzigerweise übergibt mir ein Bekannter den Wagen, der mittlerweile in der Welt arbeitet. Zufälle gibts!
Finde die Exclusive Abholung mit der Inszenierung im privaten Raum auch bisschen zu schnöselig.
Mir würde die normale Übergabe auf der Premiere auch langen, schön „bodenständig“. Ob man die Abholung eines neuen BMW als bodenständig bezeichnen kann
Ob man die Abholung eines neuen BMW als bodenständig bezeichnen kann
Wenn's nicht gerade so was Exaltiertes ist wie ein 116i, geht das schon.
Ciao
Toscha
Wenn's nicht gerade so was Exaltiertes ist wie ein 116i, geht das schon.
Ciao
Toscha
Wer ist dieser Exa?!?
Danke für den Link! Echt cool.
Und zum Foto: so gehört der Frontscheinwerfer im malachitgrünem Kleid
Ist das malachit auf dem Foto?
Sieht aus wie Bostongrün!?