BMW G80 M3 und M4 G82 Cabrio G83 Bestellung - Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

• Wird Zeit dass meiner bald kommt 🤤 und gott sei Dank kein LCI.

Hätte ich an Individual festgehalten, wäre er definitiv ein LCI geworden. Die Bestelländerung auf „den Golf 7 unter den Farben“ hatte also Vorteile

Bei Farbe werdet ihr grauen Mäuschen bald nee Sonnenbrille aufsetzen müssen :m0027:

• Ist es auch, und auch nicht so langweilig wie manche vielleicht denken :thumbsup:

Absolut nicht! Mags total! Ich hatte aber auch drei F20 in Mineralgrau, bin da der falsche Ansprechpartner :D

Die Bestelländerung auf „den Golf 7 unter den Farben“ hatte also Vorteile

Na, der Golf unter den Farben ist und bleibt Brooklyn Grau… sind die meisten, die man so sieht. Skyscraper kommt langsam mehr, aber auch nicht sooo krass viele.

• Na, der Golf unter den Farben ist und bleibt Brooklyn Grau… sind die meisten, die man so sieht. Skyscraper kommt langsam mehr, aber auch nicht sooo krass viele.

Absolut, die ganzen Firmen-G20/G21 in meiner Umgebung sind sehr oft in Brooklyn Grau unterwegs. Ist an sich keine schlechte Farbe, aber Skyscraper hat einfach das gewisse etwas was Brooklyn fehlt.

03/2014 - 12/2019 BMW E90 325i N52 Saphirschwarz

12/2019 - 02/2023 Seat Leon CUPRA Edition Carbon

10/2023 BMW G20 LCI ///M340i xDrive Skyscraper Grau

• Servus,

nach langem Ringen (mit mir selbst) habe ich nun doch noch einen G81 M3 Touring bestellt.

Nach den ersten Bildern vom M4 Facelift (Scheinwerfer) und Aufgrund der ständigen Rotstift-Maßnahmen habe ich mir schnell noch einen Pre-LCI Slot gesichert.

Das war sehr knapp, da ich unbedingt die Individual Farbe Malachitgrün II wollte und das dauert 8 Wochen länger. Produktionswoche ist KW20.

Die Kombi ist also Malachitgrün II mit Volleder Merino Tartufo und den goldbronzenen M1000 Felgen. Sieht dann wie folgt aus:

(Bilderquelle Bimmerpost, user jeloz https://g80.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=2044345 )

Bin schon sehr gespannt! :)

• Glückwunsch zur Bestellung :thumbsup:

Ist ja ähnlich zur Verde Ermes (nur etwas dunkler?) und sehr schick :)

Danke! :)

Verde Ermes ist gelblicher. Habe sämtliche Grüntöne gewälzt, die meisten sind mir zu dunkel,zu bläulich oder zu gelblich gewesen. Oder kein metallic.

Malachit war für mich dann genau richtig. Ich mag Metallic Lacke, die in der Sonne etwas Besonderes haben. Ähnlich wie Dravit auf meinem noch G21.

2024 G81 M3 Touring, Malachitgrün II/Volleder Tartufo

2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Leder Korallrot

2007 E92 M3, 6MT, Spacegrau/Leder Fuchsrot

2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Leder Schwarz

1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Leder Schwarz

• Malachit ist eine geile Farbe! Wirkt in echt noch schöner als auf Fotos. Ein Bekannter hatte eine Zeit lang einen F90 M5 Comp in Malachit.

Tartufo Leder zu Malachit außen… PERFEKTE WAHL! Freue mich schon auf mein Tartufo Leder in ca. 2 Wochen :love:

• Dante77 ein Traum, die Kombination!!

War gestern in München im Werk und habe eine Werksbesichtigung gemacht. War "G26" Tag und hauptsächlich G26 auf dem Band...aber dazwischen waren auch immer mal wieder G21 und auch ein paar G81 :love: zumindest in dem Teil der bei der Tour besucht wird und den man sehen konnte. G20 und G80 habe ich keine gesehen.

Farblich habe ich einen Isle of Man grünen G81 gesehen (sag jetzt einfach mal, dass das meiner war, da er diese Woche produziert wird 8o ), einen Daytona Violett und etwas was in die Richtung vom Urban Green ging, ansonsten grau und schwarz.

War das erste Mal bei der Werksbesichtigung aber würde behaupten der letzte Teil der Endmontag war sehr verkürzt, da man nur die Unterseite des Fahrzeugs gesehen hat und die Montage der Hitzeschutzbleche ab dort war alles andere abgehängt.

Hier im Video sieht man zwar mehr, aber das mal Live zu sehen in Vorfreude und um die Wartezeit im "Wartesaal" zu verkürzen definitiv eine kleine Ausfahrt wert ^^

BMW M3 Touring Production Line
    BMW plant at Munich BMW M’s model range will be complemented by the new BMW M3 Touring. The combination of M specific high performance, an increase in avai...
    www.youtube.com

• Hier im Video sieht man zwar mehr, aber das mal Live zu sehen in Vorfreude und um die Wartezeit im "Wartesaal" zu verkürzen definitiv eine kleine Ausfahrt wert ^^

https://www.youtube.com/watch?v=h9AdODmOE9E

Einfach wunderschöne Autos die G8X-Modelle :love:

Das sind noch richtige, klassische BMW Fahrzeuge :thumbup:

03/2014 - 12/2019 BMW E90 325i N52 Saphirschwarz

12/2019 - 02/2023 Seat Leon CUPRA Edition Carbon

10/2023 BMW G20 LCI ///M340i xDrive Skyscraper Grau