BMW G80 M3 und M4 G82 Cabrio G83 Bestellung - Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

• Das geht alles, aber nur noch auf spezielle Anfrage bei Indvidual und ist nicht gerade günstig, Preise werden individuell festgelegt.

Für Wunschleder und Interieurleisten im Innenraum ist man da locker bei 25K oder mehr und die Lieferzeiten sind sehr lang.

Dann aber nur mehr oder minder Serienumfänge wenn man dann alles beledert haben will verdoppelt sich der Betrag, alleine das Beledern der unteren Türverkleidung hat in 2020 4000 EUR gekostet, Lenksäule über 2000 EUR, alles ein sehr teurer spaß

• Also 2023 sollte die Individualausstattung für einen G21 340i 9243€ Netto laut BMW bzw. meinem Händler kosten. Damals sollte quasi die erweiterte Lederausstattung individualisiert werden. Also Türtafeln, Sitze, Mittelkonsole, Fußmatten und Armaturenbrett. Quasi die Umfänge der erweiterten Lederausstattung.

Ganz so günstig ist das Tatsächlich nicht und alle Ausstattungsmöglichkeiten gingen damals beim 340i nicht, vermute mal, dass ggf. beim G80/81 etwas mehr umsetzbar sein könnte.

• Servus zusammen,

da ich in der Summe aller Eigenschaften vom M4 LCI doch mehr als begeistert bin habe ich heute unseren neuen M3 Competition, der bereits per Spedition unterwegs ist gegen einen neuen M4 LCI … natürlich in Skyscrapper gewandelt. Vermutlich werde ich hier einer der Ersten sein die LCI-Erfahrungen sammeln werden.

PS: Falls jemand nicht auf eine neue M3 Limo-Bestellung warten möchte, kommt meiner die nächsten Tage bei meinem Freundlichen in Skysrapper auf den Hof geliefert. Er wird quasi ein Lagerfahrzeug.

wenn`s schee macht (BMW M4 Competition (LCI) & Toyota Yaris Hybrid) :saint:

• In der Tat ... wäre das Sitzproblem im M4 Cabrio nicht gewesen, hätte ich ihn sicher nicht gleich wieder veräußert ?(

Freue mich schon auf die Neuerungen im Coupe ... gerade die Heckleuchten (CSL) und das geänderte Interieur (Lenkrad) :love:

Leistungstechnisch erhoffe ich mir jetzt durch 530 PS keinen Mehrwert, da mir vorher nie was fehlte und wahrscheinlich alle im ähnlichen Leistungsniveau in Serie liegen (wahrscheinlich nur fürs Marketing).

Denke auch, dass die Matrix-LED Scheinwerfer sicher nicht schlechter sein werden, nur eben billiger in der Herstellung ... muss man eben "erfahren"

Beim OS 8.5 wird man sehen, ob die Herrn Programmierer die Zeit gefunden haben, um sie an die M-Grafik anzupassen.

wenn`s schee macht (BMW M4 Competition (LCI) & Toyota Yaris Hybrid) :saint:

Einmal editiert, zuletzt von Burschi ()

• Burschi

Du bist echt der Hammer 😂

Ich glaube dein Verkäufer kriegt ne mittelschwere Krise, wenn du das Autohaus betrittst 😅

Ich hoffe jetzt für dich, dass du zufrieden wirst und nicht doch wieder umschwenkst zu einem anderen Modell 😉💪

Ich befürchte nämlich, dass die Änderungen des M3 Lci bald auch bekannt gegeben werden.

Ich denke es bleibt spannend 🙈

• Servus zusammen,

da ich in der Summe aller Eigenschaften vom M4 LCI doch mehr als begeistert bin habe ich heute unseren neuen M3 Competition, der bereits per Spedition unterwegs ist gegen einen neuen M4 LCI … natürlich in Skyscrapper gewandelt. Vermutlich werde ich hier einer der Ersten sein die LCI-Erfahrungen sammeln werden.

PS: Falls jemand nicht auf eine neue M3 Limo-Bestellung warten möchte, kommt meiner die nächsten Tage bei meinem Freundlichen in Skysrapper auf den Hof geliefert. Er wird quasi ein Lagerfahrzeug.

Ich werde auch einen der ersten Touring LCI bekommen, ich hoffe mal das ist nicht wieder Nullserie. Bin gespannt, die Heckleuchten fänd ich auch super aber wahrscheinlich wieder nicht für den Laster.

Freue mich auf Fotos

• Beim OS 8.5 wird man sehen, ob die Herrn Programmierer die Zeit gefunden haben, um sie an die M-Grafik anzupassen.

Der neue M4 hat noch kein OS8.5 Layout der hat war OS8.5 drauf aber mit dem alten OS8 M Lay-out, genauso wie der X6LCI die haben alle OS8.5 und ddr M hat noch das alte Layout da es das M Lay-out noch nicht gibt in OS8.5.. 😅

Laut BMW wird das per OTA nachgereicht sobald es raus ist 👍🏻

• Bin gespannt, die Heckleuchten fänd ich auch super aber wahrscheinlich wieder nicht für den Laster.

Da hoffe ich seit den G81 drauf..,

Geile Heckleuchten für den Touring.

Wahrscheinlich wird selbst der M3 CS Touring keine Laser Heckleuchten bekommen.

Und selbst wenn, 7000€ für Heckleuchten, meine Frau bringt mich un ;(