Glückwunsch zur Bestellung, langsam werden wir hier mit Skyscraper zahlreicher
BMW G80 M3 und M4 G82 Cabrio G83 Bestellung - Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung
-
-
Glückwunsch..
Mal schauen, ob es bei KW 13 bleibt
-
Glückwunsch zur Bestellung, langsam werden wir hier mit Skyscraper zahlreicher
Ja,es gibt gefühlt bald mehr Skyscraper M3 als Golf 7
-
Ja,es gibt gefühlt bald mehr Skyscraper M3 als Golf 7
Welche Farbe (Non-Individual und Individual) ist am G81 überhaupt noch selten? 😂
-
Welche Farbe (Non-Individual und Individual) ist am G81 überhaupt noch selten? 😂
Meine. 😅IMG_0213.jpg
-
Mercedes Silber 744
Hat sicher kein M3
-
Mercedes Silber 744
Hat sicher kein M3
Brillantsilber ist nett, aber wenn eine Daimler Farbe, dann 199 Blauschwarz von meinem 190er.
Ich wollte ursprünglich Valencia Orange auf meinem G81 haben, was allerdings seitens Individual verneint wurde. Mein erster BMW hatte diese Farbe und es wäre eine tolle Hommage gewesen.
-
Von den Standardfarben würde ich mal behaupten "Toronto rot" und "Sao Paulo gelb". Arbeite aber dran da vielleicht mal mehr "Einsicht" zu bekommen
-
Von den Standardfarben würde ich mal behaupten "Toronto rot" und "Sao Paulo gelb". Arbeite aber dran da vielleicht mal mehr "Einsicht" zu bekommen
Stimmt, und Aventurin würde ich auch noch dazuzählen.
VG,
Thomas
-
Sorry für Off topic aber weil wir gerade bei Individual sind: Gibt es für den G8x bzw. überhaupt für eine Baureihe noch Merino-Leder in abweichender Farbe?
Früher war da mit Individual ja richtig viel möglich, insbesondere wenn ich an den M6 denke, wo der Besteller sein eigenes Holz für die Interieurleisten geliefert hat (M6 Koa Wood bei Google falls es jemanden interessiert).
Die Kombi aus Nachtblau und innen Leder Champagner wäre ne hübsche Sache