Das finde ich ja interessant, was hat dir am G87 nicht gefallen? Ich lese eigentlich nur Gutes über den G87, der ja im Endeffekt ein "verkappter" G82 ist.
BMW G80 M3 und M4 G82 Cabrio G83 Bestellung - Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung
-
-
Das finde ich ja interessant, was hat dir am G87 nicht gefallen? Ich lese eigentlich nur Gutes über den G87, der ja im Endeffekt ein "verkappter" G82 ist.
Inklusive nicht so schönem Design außen leider.. (meiner Meinung nach)
-
Hi ..Uninc,
In der Tat war am neuen M2 nix auszusetzen, Verarbeitung, Fahrleistung u. Verhalten, Optik alles passt !
Allerdings bin ich jetzt mehrfach bei unseren wirklich "seehr" engen u. steilen TG-Aufahrt mit div. Traktionsproblemen in Situationen gekommen, die mir überhaupt nicht gefallen haben.
Meiner Frau übrigens noch viel weniger. Kurzum fehlt einfach der Allrad den wir beim vorigen M4 Cabrio hatten.
Ergo M4 Coupe bestellt ...
-
Achso, der M4 wird ein xdrive! Das kann ich dann absolut nachvollziehen
-
Inklusive nicht so schönem Design außen leider.. (meiner Meinung nach)
Formschöner zumindest im Vorderwagen ist die M3/4 Serie auf jeden Fall ... hab ich ja bald wieder
PS: Falls jemand an einem neuwertigen Winterreifensatz mit Schmiedefelge schwarz M826 19/20 Zoll Michelin Alpin interessiert ist, PN an mich
-
Hi ..Uninc,
In der Tat war am neuen M2 nix auszusetzen, Verarbeitung, Fahrleistung u. Verhalten, Optik alles passt !
Allerdings bin ich jetzt mehrfach bei unseren wirklich "seehr" engen u. steilen TG-Aufahrt mit div. Traktionsproblemen in Situationen gekommen, die mir überhaupt nicht gefallen haben.
Meiner Frau übrigens noch viel weniger. Kurzum fehlt einfach der Allrad den wir beim vorigen M4 Cabrio hatten.
Ergo M4 Coupe bestellt ...
M2 von den aktuellen Bmw's mein Traumauto vielleicht bin ich auch deswegen kurz davor einen 240i zu kaufen
-
Der 240i ist mit Sicherheit "dass" vernünftigere Auto ... aber wer will das schon in einem M-Forum
PS: Bist Du eigentlich mit Deiner Farbe Dravid am Touring zufrieden ?!
-
Ich finde die Farbe super schön vorallem im Sommer wenn die Sonne draufscheint und der goldene Schimmer durchkommt. Der 240i wird Portimao blau sein, leider gibt es kein Dravitgrau für den 2er Coupe.
-
Was soll ich sagen. Mit dem M240i in Portimao wirst du absolut nichts falsch machen.
-
Glaube da spricht jemand aus Erfahrung