Zwillinge 😂IMG_7927.jpg
Geil Lada Niva habe ich gern dran gearbeitet zu meiner aktiven Werkstattzeit. Wir waren sogar Lada Vertragspartner. Die Geschichten der Förster damals legendär
Zwillinge 😂IMG_7927.jpg
Geil Lada Niva habe ich gern dran gearbeitet zu meiner aktiven Werkstattzeit. Wir waren sogar Lada Vertragspartner. Die Geschichten der Förster damals legendär
Ich fahre bereits den 6. Niva. Das ist einer der letzten die über Lada Deutschland verkauft wurden. Der Kenner wird wissen, dass diese eine andere Fahrgestellnummer hatten. Ähnlich BMW und M GmbH
Soooo, hiermit darf ich mich nach 11 Monaten auch endlich aus dem Wartesaal verabschieden
Übergabe lief reibungslos und relativ flott. Die Preiserhöhung von Anfang des Jahres hat mein Freundlicher nicht weitergeben und die 200€ für die wegfallenden 50 Jahre Embleme hat er mir sogar auch noch gutgeschrieben. Dazu gab es für meine Tochter noch ein BMW Bobbycar als kleine Aufmerksamkeit. Kann sie zwar noch nichts mit anfangen, aber haben ist besser als brauchen.
Es ist mein erster M und ich bin wirklich schwer begeistert. Sowohl die Optik als auch die ersten 50KM sind schon mal vielversprechend.
Zu den Kennzeichenhaltern von Twistnfix muss ich noch anmerken das diese zwar schön unauffällig sind, dafür aber auch echt wackelig. Da muss ich mir noch was einfallen lassen.
Fotos vom Innenraum hab ich vergessen, sieht aber genauso aus wie bei CJ
Soooo, hiermit darf ich mich nach 11 Monaten auch endlich aus dem Wartesaal verabschieden
Sieht richtig gut aus
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt
Glückwunsch und Willkommen im Club! Dravit hatte ich aufm G20, auch eine tolle Farbe
Glückwunsch, bis auf die Felgen von aussen eine 1:1 Kopie von meinem
Dazu gab es für meine Tochter noch ein BMW Bobbycar als kleine Aufmerksamkeit. Kann sie zwar noch nichts mit anfangen, aber haben ist besser als brauchen.
Herzlichen Glückwunsch zum Bobbycar!
Da gibt's auch ne Schubstange als Zubehör, dann kann sie es schon eher nutzen - https://www.bmw.de/de/shop/ls/dp/physical-goods/577640
Herzlichen Glückwunsch zum Bobbycar!
Da gibt's auch ne Schubstange als Zubehör, dann kann sie es schon eher nutzen - https://www.bmw.de/de/shop/ls/dp/physical-goods/577640
Hatte ich gar nicht auf dem Schirm, danke
- falscher Thread, sorry -
Alles anzeigenSoooo, hiermit darf ich mich nach 11 Monaten auch endlich aus dem Wartesaal verabschieden
Übergabe lief reibungslos und relativ flott. Die Preiserhöhung von Anfang des Jahres hat mein Freundlicher nicht weitergeben und die 200€ für die wegfallenden 50 Jahre Embleme hat er mir sogar auch noch gutgeschrieben. Dazu gab es für meine Tochter noch ein BMW Bobbycar als kleine Aufmerksamkeit. Kann sie zwar noch nichts mit anfangen, aber haben ist besser als brauchen.
Es ist mein erster M und ich bin wirklich schwer begeistert. Sowohl die Optik als auch die ersten 50KM sind schon mal vielversprechend.
Zu den Kennzeichenhaltern von Twistnfix muss ich noch anmerken das diese zwar schön unauffällig sind, dafür aber auch echt wackelig. Da muss ich mir noch was einfallen lassen.
Fotos vom Innenraum hab ich vergessen, sieht aber genauso aus wie bei CJ
Sexier kann man einen Kombi nicht bauen. Traumwagen viel Spass damit und allzeit Gute Fahrt