Jop, der M3 steht schon fetter da, als der M4. Da haben sie schon ein wenig untertrieben... Da ist der M2 eindeutig die bessere Wahl.
BMW G80 M3 und M4 G82 Cabrio G83 Bestellung - Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung
-
-
Jop, der M3 steht schon fetter da, als der M4. Da haben sie schon ein wenig untertrieben... Da ist der M2 eindeutig die bessere Wahl.
100% Zustimmung.. hatte mal ein Render gesehen wo sie denn M4 breit gemacht haben ähnlich dem M3 Manier das wäre sehr schick gewesen.. laut BMW wollten Sie den M4 ja mit Absicht so "sleek" machen von der Linienführung her..
Nicht das was ich gesehen habe aber so ähnlich vlt. bisschen weniger wäre top und dann 300er hintendrauf
-
Ja, die Richtung stimmt. Ich hatte letzten ja hier ein Foto gepostet, wo ich neben einem M4 stehe. Abgesehen von der Heckschürze sind das von hinten fast Zwillinge. Die Front ist besser, da baut der M4 deutlich breiter. Nachdem nur Türen und Heckklappe vom G22 kommen, hätten sie ja schon ein wenig mehr am Blech machen können. Und dass der M4 nicht auch einen anderen Kofferraumdeckel mit mehr Spoiler hat, ist auch armseelig, ein echtes Sparmodell...
-
M4 wäre for mich überhaupt nicht in Frage gekommen. Mir gefällt die ganze Linienführung nicht. Das Heck sieht mir auch zu „japanisch“ aus. Da ist der M3 als Lino stimmiger. Und der touring sowieso.
-
Zwillinge 😂IMG_7927.jpg
-
Zwillinge
Bis auf die Farbe
-
Bis auf die Farbe
Beide grün. 🤷🏻♂️😅
-
Bis auf die Farbe
Kennzeichen aber auch 😉
-