Gestern war der große Tag. IMG_7862.jpg
BMW G80 M3 und M4 G82 Cabrio G83 Bestellung - Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung
-
-
Sehr schön, wieder eine mehr auf der Straße, allzeit gute Fahrt
-
Glückwünsch! Überhaupt nicht meine Konfiguration, aber den G8x Modellen steht echt alles. Meiner soll wohl diese Woche endlich beim Freundlichen angeliefert werden. Kaum auszuhalten
-
Viel Spass und gute Fahrt.
-
Geil! Und sehr gute Farbwahl, wie ich finde
-
Geschmäcker sind ja verschieden. Das ist auch gut so. Für mich kam keine andere Farbe in Frage, außer… es hätte das Daytonaviolett gegeben, so wie der erste Prototyp aussah.
-
Geschmäcker sind ja verschieden. Das ist auch gut so. Für mich kam keine andere Farbe in Frage, außer… es hätte das Daytonaviolett gegeben, so wie der erste Prototyp aussah.
Das hätte es gegeben über Individual, wäre nur etwas teurer gewesen (4900 EUR) als IOM Grün
-
Grün sieht super aus, hab das live bei meinem gesehen. Daytonaviolett wäre würde ich auch nicht von der Bettkante stoßen
Aber ich finde auch Toronto Rot ganz passend. Grün und Rot beide mit dem braunen Leder und den schwarzen Anbauteilen...ein Traum.
-
Daytona-Violett ist vermutlich eine der geilsten Farben, die bei BMW je zusammengemischt wurden. Nah dran sind dann noch Rubin-Schwarz und Carbon-Schwarz. Und natürlich dieses Thundernight Metallic des aktuellen G42.
In Toronta-Rot hatte ich den X4 M Competition. Man kann sich damit halt nicht verstecken.
Ciao
Toscha
-
Die 4.900,- Aufpreis wäre ich nicht bereit gewesen zu leisten. Bei dem Grün kommen auch schön die schwarz angesetzten Teile zur Geltung finde ich.
Aber wie gesagt, mein Geschmack…
Innen bin ich auch ganz klassisch bei schwarz geblieben.