BMW G80 M3 und M4 G82 Cabrio G83 Bestellung - Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

• Was mich aber wirklich verblüfft ist die Menge an M3 ggü. vergleichsweise wenig M4 hier im Forum. Wieso sind die Limousinen so gefragt? Bei den Tourings verstehe ich das noch, die sind mit ihrer gestreckten Dachlinie fast so elegant wie ein Coupé. Aber für mich gibt es keine biedere und konservativere Karosserieform als eine Stufenhecklimousine. Und doch sind sie offenbar extrem begehrt. Mich überrascht das.

Ich bin sonst auch immer absolut Coupé Fan und Fahrer. Bei mir gilt immer 3-Türer > 5-Türer. Auch wenn alle immer behaupten es wäre "praktischer" :P.

Würde mir niemals so eine langweilige Limo kaufen wenn es auch ein vernünftiges Coupé gibt. Aber bei der G8x Serie muss ich auch ganz klar sagen, dass mir der M3 deutlich besser gefällt als der M4. Sieht einfach viel aggressiver aus und der aktuelle 4er hat generell m.M.n. viel vom klassischen BMW Coupé verloren.

Deshalb fahre ich ja aber auch 2er :D

• Glückwunsch zum neuen Auto. Hast ja lang genug gewartet, dein Grinsen würde jetzt wahrscheinlich umlaufend sein, wären die Ohren ned dazwischen. 😅

Allzeit gute Fahrt wünsche ich.

Aber das Kennzeichen? Was macht die 4 da drin? Gabs 30 nicht?

Ganz lieben Dank! Bin immer noch am grinsen :thumbsup:

Leider nein ich hatte ja vorher 340 und es war nur noch 34 frei oder 86 da dachte ich komme M-34 ist da schon besser so könnte ich auch M4 fahren 😂

• M4 gefällt mir persönlich nicht.

Ein weiterer Punkt ist das Klientel was in Mannheim Coupés fährt :(

• CJ#22 Glückwunsch zur neuen Boden-Boden-Rakete, allzeit gute Fahrt :thumbsup:

Einfach krass wie breit die Radkästen im Vergleich zum G20 sind :thumbup:

03/2014 - 12/2019 BMW E90 325i N52 Saphirschwarz

12/2019 - 02/2023 Seat Leon CUPRA Edition Carbon

10/2023 BMW G20 LCI ///M340i xDrive Skyscraper Grau

• Oh. Dann erspare ich mir die Nachfrage, welches Klientel das sein könnte. :)

Ciao

Toscha

Das sind die, die in der Kindheit Need for Speed ein bisschen zu ernst genommen haben und heute in der Innenstadt mit über 100 Klamotten rumrasen :thumbdown:

Dabei verstehe ich es einfach nicht, die wollen doch Aufmerksamkeit erzeugen und gesehen werden, warum fährt man dann nicht langsam durch die Gegend um länger gesehen zu werden? ^^

03/2014 - 12/2019 BMW E90 325i N52 Saphirschwarz

12/2019 - 02/2023 Seat Leon CUPRA Edition Carbon

10/2023 BMW G20 LCI ///M340i xDrive Skyscraper Grau

• Glückwunsch zum viertürigen "M". Generell sieht man in der Realität recht wenig 4er umherfahren, M4 habe ich hier bei uns noch keinen gesehen. Sag Mal Bescheid, wenn Du die neuen Rohre unterm Hintern hast. Bin gespannt, wie sich das anhört.