Was mich aber wirklich verblüfft ist die Menge an M3 ggü. vergleichsweise wenig M4 hier im Forum. Wieso sind die Limousinen so gefragt? Bei den Tourings verstehe ich das noch, die sind mit ihrer gestreckten Dachlinie fast so elegant wie ein Coupé. Aber für mich gibt es keine biedere und konservativere Karosserieform als eine Stufenhecklimousine. Und doch sind sie offenbar extrem begehrt. Mich überrascht das.
Ich bin sonst auch immer absolut Coupé Fan und Fahrer. Bei mir gilt immer 3-Türer > 5-Türer. Auch wenn alle immer behaupten es wäre "praktischer" :P.
Würde mir niemals so eine langweilige Limo kaufen wenn es auch ein vernünftiges Coupé gibt. Aber bei der G8x Serie muss ich auch ganz klar sagen, dass mir der M3 deutlich besser gefällt als der M4. Sieht einfach viel aggressiver aus und der aktuelle 4er hat generell m.M.n. viel vom klassischen BMW Coupé verloren.
Deshalb fahre ich ja aber auch 2er