Steht super da
Bzgl. der Nieren bin ich auch die ganze Zeit am überlegen die zu verbauen, bin mir nur unsicher wegen der Kennzeichen Montage
Fahre auch Magnete #böserjunge - sind bei mir Werk2
Steht super da
Bzgl. der Nieren bin ich auch die ganze Zeit am überlegen die zu verbauen, bin mir nur unsicher wegen der Kennzeichen Montage
Fahre auch Magnete #böserjunge - sind bei mir Werk2
Bisher hatte ich immer im Kopf dass im September/Oktober bzw. Februrar/März Preiserhöhungen kommen.
Ist da dieses Jahr noch was zu erwarten? Hat da jmd. nähere Infos?
Glaube da wird was kommen noch ja 👍🏻
So morgen ist es soweit, Remus und V3 liegen mittlerweile auch beide bereit und werden in 3 Wochen verbaut, langsam steigt die Anspannung
Da hat ja jemand schon ein feuchtes Höschen...
Da hat ja jemand schon ein feuchtes Höschen...
Ehrlich ich war tiefen entspannt ziemlich genau bis heute morgen, jetzt juckt es schon etwas in den Fingern nach knapp 1 Jahr Vorfreude das Ding endlich zu bekommen
Vor allem da ich live auf der Straße bisher nur zwei Stück gesehen habe.. so kann man nicht mal gaffen..
Der RS6 ist halt auch etwa so breit wie der Coleman
Ich werde auf jedenfalls in einem eigenen Thema den M3 vorstellen und uach dann mal einen ausführlichen Bericht geben wenn ich ihn die ersten 5 tkm gefahren bin, dann kann ich auch berichten inwiefern sich was geändert hat mit V3 und Remus und ob sich das lohnt
Wenn ich die Bilder sehe ich hatte auch überlegt das Kyalami Orange zu nehmen war dann aber nicht mutig genug, da es in der Sonne schon sehr orange war
Meine Farbe wäre ja 'Feuerorange III Uni (P7E)', auch wenn ich das eher als einen Gelbton empfinde. Sowohl Frau wie auch Sohn sind da immer übereinstimmend der Meinung, ein exaltiertes Auto brauche auch eine exaltierte Farbe. Mein M4 Cabrio musste ich deswegen in 'Austin Yellow' nehmen. War schon grenzwertig.
Ciao
Toscha
Meine Farbe wäre ja 'Feuerorange III Uni (P7E)', auch wenn ich das eher als einen Gelbton empfinde. Sowohl Frau wie auch Sohn sind da immer übereinstimmend der Meinung, ein exaltiertes Auto brauche auch eine exaltierte Farbe. Mein M4 Cabrio musste ich deswegen in 'Austin Yellow' nehmen. War schon grenzwertig.
Ich wollte ja eigentlich auch was spezieller am liebsten einen Rot Ton konnte mich dann aber nicht entscheiden und mir haben silberne Autos schon immer gut gefallen, weshalb es dann Skyscraper wurde
Aber z.B. ein Porsche der muss für mich rot sein sonst kaufe ich ihn nicht