Viel Spaß und stets gute Fahrt! Ich hab noch keinen Meter mit dem Auto bereut.
BMW G80 M3 und M4 G82 Cabrio G83 Bestellung - Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung
-
-
Bei mir auch, Übergabe am kommenden Dienstag
-
Sehr schön 😁👍🏻
-
Was haltet ihr von folgendem Fall?
Wunschtermin Q1/24 bei mir, Verkäufer sagt KW1 kann es schon so weit sein, laut Samari hat meine Order Status 027, heißt nicht mal eine Quote vergeben.
Bei allem Optimismus, aber keine Quote und Q1 kann nicht zusammenpassen oder? Komme da gerade ins grübeln, warte jetzt 8 Monate und das Auto ist quasi nicht mal geplant irgendwann gebaut zu werden
-
OxidgrauG21, m. W., ich bin aber aus dem Thema schon länger raus, haben die Händler eigene Quoten, die sie dann mit Kundenordern belegen können. Insofern kann die Aussage durchaus korrekt sein. Es bliebe dann natürlich die Frage, warum er eine seiner Quoten nicht schon mit deiner konkreten Order belegt hat.
Ciao
Toscha
-
Also ich denke auch das kann passen meiner hat seine Quote ja auch erst vor kurzem bekommen und soll in 4-5 Wochen da sein 👍🏻
Bei KW 1 wird deiner sicher Ende Dezember gebaut, wobei die Quoten für den M3T zumindest bei meinem Händler recht schwierig sind und er weniger bekommen hat als es eigentlich weden sollten, eventuell hast du deshalb noch keine und der Händler wartet noch, sind ja aber an sich auch noch 2 Monate Zeit.. kommt auch drauf an was der hinterlegt hat wenn der nur für Kunden Wunsch Q1 bestellt hat dann geht das ja von Januar Ende März von daher kommt es halt drauf an..
-
Status 111 oder 112 bekommst erst ca. 6-8 Wochen vor 150 Produktion . Dauert also noch etwas
-
Okay, danke für die positiven Worte.
Bleibe gespannt wann und ob die Karre kommt, wollte eigentlich keinen LCI.
Je länger man wartet, desto schlimmer werden die Karren, das neueste mit dem Bimmeln bei Tempolimit ist ja mal so nervig
-
Ich habe am 25.9 Status 111 bekommen und gestern ist er im Rohbau gestartet.
Anderseits war mein Termin eig der 1.4 😄 also mit ca. 9-10 Monaten kannst du rechnen solange der freundliche keine Quoten im Vorlauf hat .
-
Bei mir auch, Übergabe am kommenden Dienstag
Geiler Ofen , genau so würde ich mir den auch kaufen. Herzlichen Glückwunsch.