Hast Du etwas zu verlieren? Vertragsstrafe? Eigentlich muss ja alles im Vertrag stehen, wühl Dich halt mal durch das Kleingedruckte...
BMW G80 M3 und M4 G82 Cabrio G83 Bestellung - Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung
-
-
Hast Du etwas zu verlieren? Vertragsstrafe? Eigentlich muss ja alles im Vertrag stehen, wühl Dich halt mal durch das Kleingedruckte...
15%…sonst würde ich mir ja auch keine Gedanken machen.
Warte jetzt mal bis Ende August und setze dem Händler eine 2 Wochen Frist (vorher rede ich erst mit dem Verkäufer). Mal sehen…
-
Ich finde es wirklich interessant, dass hier über Fristen, Vertragsstrafen, Möglichkeiten, den Kaufvertrag zu stornieren oder abzugeben, etc. geschrieben wird und die beiden Vertragspartner noch kein Wort darüber miteinander gesprochen haben.
Das nenne ich mal, den Gaul von hinten aufzäumen.
-
Eher wird der Gaul für den möglichen Kampf gefüttert...
-
Ich finde es wirklich interessant, dass hier über Fristen, Vertragsstrafen, Möglichkeiten, den Kaufvertrag zu stornieren oder abzugeben, etc. geschrieben wird und die beiden Vertragspartner noch kein Wort darüber miteinander gesprochen haben.
Das nenne ich mal, den Gaul von hinten aufzäumen.
Es ging um eine Vorabinformation, damit ich weiß, was ich zu erwarten habe, da die Formulierung Wunschtermin eben ungewöhnlich und rechtlich nicht klar ist. Mein Verkäufer ist kein angenehmer Typ, hatte aber keine andere Wahl, weil er eben für M Fahrzeuge „zuständig“ ist. Das ist so ein „sei froh, dass Du überhaupt ein Auto bekommst…“ Typ.
-
Mein Verkäufer ist kein angenehmer Typ, hatte aber keine andere Wahl, weil er eben für M Fahrzeuge „zuständig“ ist....
Bei dem hätte ich dann nicht bestellt und es gibt ja auch andere Verkäufer und Händler
-
Bei dem hätte ich dann nicht bestellt und es gibt ja auch andere Verkäufer und Händler
Aber leider hat nicht jeder Händler einen CS bekommen oder wenn dann nur einen teils und die gingen meist an die "VIP" Kunden..
Mein Händler hatte mir ja einen angeboten habe dankend abgelehnt der war aber direkt am Tag als er die Info bekommen hat er bekommt einen und ich abgesagt hatte verkauft, der zweite hat ihn genommen..
-
Das ist so ein „sei froh, dass Du überhaupt ein Auto bekommst…“ Typ.
Jo, den Spaß würde ich mir gönnen.
-
Aber leider hat nicht jeder Händler einen CS bekommen oder wenn dann nur einen teils und die gingen meist an die "VIP" Kunden..
Richtig.
Traurig bei der Geschichte: Er sagte mir erst nach der Auftragsbestätigung durch BMW, dass er sich nicht mal sicher war, ob ich einen bekommen würde. Beim Unterschreiben des Vertrages klang das anders.
Und: Ich erfuhr erst über einen User dieses Forums meinen Status 111 und mein Produktionsmonat.
Der Verkäufer zierte sich offenbar, weil er Angst hatte mir das mit November zu sagen. Schweinerei.
-
Schweinerei.
Da gibt es nur eine Lösung, dem mit dem Performante gegen die Knöchel fahren