Über den Schlüssel gehts auch! Die Funktion scheint es nur bei den Kombis zu geben.
BMW G80 M3 und M4 G82 Cabrio G83 Bestellung - Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung
-
-
Übrigens für den einen od. anderen vieleicht interessant ...
Bei unserem M4 scheint das neue od. modifizierte Wireless-Charging Pad verbaut zu sein
Bei unseren vorgerigen G`s (G22, 23, 26) habe ich das iPhone 14 Pro Max od. Samsung S23 Ultra mit UAG-Case nicht einlegen können, da zu knapp.
Mit dem Neuen klappt das gerade so lala ... und beim Ladevorgang (ca. 1 Std.) wird`s auch nicht mehr so warm.
Grüße
Burschi
-
An die G80 Besteller, die ihr neues Auto kürzlich bekommen haben: habt ihr den Leder Pralltopf bekommen?
Im Konfigurator wird nach wie vor, der mit Ledernähten angezeigt.
Aber muss ja nicht viel heißen.. soll ja Abweichungen zur Vorschau in der App geben.
-
Bei meinem ist er aus Leder
-
Magst du mal bitte bei einem der bekannten VIN Decoder deine VIN eingeben und dein Start of Production (SOP)/Baudatum nennen?
Also lag das schon im Juli oder noch davor?
bimmer.work : VIN Decoder for BMWBMW VIN Decoder retrieves detailed information about the equipment and production details of BMW, ALPINA, MINI and Rolls Royce vehicles and BMW motorcycles.…bimmer.workoder
Danke dir und viel Spaß mit deinem neuen Auto!
-
G83 - Pralltopf aus Leder / Naht
-
Start der Produktion war im Juni
-
An die G80 Besteller, die ihr neues Auto kürzlich bekommen haben: habt ihr den Leder Pralltopf bekommen?
Im Konfigurator wird nach wie vor, der mit Ledernähten angezeigt.
Aber muss ja nicht viel heißen.. soll ja Abweichungen zur Vorschau in der App geben.
Was hat es damit auf sich? Muss man demnächst das per Individual Bestellung machen oder ist das wieder so ein (Über)Regulierungs Ergebnis?
-
Was hat es damit auf sich? Muss man demnächst das per Individual Bestellung machen oder ist das wieder so ein (Über)Regulierungs Ergebnis?
Mit den PPM im Juli haben die G2X Modelle ab 07/2023 Produktion statt einem Lederpralltopf nun einen aus Plastik.
Laut meinem Freundlichen, soll der G8X davon verschont bleiben von den neusten PPM verschont geblieben sein, da der G8X andere Zyklen hat und generell getrennt vom G2X läuft.
Hier ist dann auch über Individual sicherlich nichts zu machen oder für unanständige Preise.
Warten wir ab was die zukünftigen G8X bekommen
-
Haben übers Weekend 1700 km zwecks Einfahrinspektion in meine alte Heimat München abgespult ... mit Umland (Tegernsee usw.).
Bin eigentlich kein Schwitzer aber bei gemütlichen Cruisen war ich dann doch "geflasht"