Jungs eure Meinung, den kleinen und grossen spoiler dran lassen? Meint ihr sieht nice aus oder zuviel?
Ich würde nur den großen Spoiler dran lassen.
Beide wirkt dann etwas wir extremes ATU Tuning, Spoiler auf Spoiler auf Spoiler.
Jungs eure Meinung, den kleinen und grossen spoiler dran lassen? Meint ihr sieht nice aus oder zuviel?
Ich würde nur den großen Spoiler dran lassen.
Beide wirkt dann etwas wir extremes ATU Tuning, Spoiler auf Spoiler auf Spoiler.
Problem ist, die jungs sagen müsste zu 100% nChlackiert werden. Bei mattlackierungen wird es nicht problemlos sein wie bei mettalic lack. Will eigentlich ungerne bei einem Neuwagen eine Nachlackierung 😂
Problem ist, die jungs sagen müsste zu 100% nChlackiert werden. Bei mattlackierungen wird es nicht problemlos sein wie bei mettalic lack. Will eigentlich ungerne bei einem Neuwagen eine Nachlackierung 😂
Dann sind die aber nett gesagt zu blöd..
Ich kenne zwei Leute mit dem Spoiler einmal Frozen Black und Frozen Deep Grey, bei beiden wurden der alte entfernt und der neue Angebaut ohne Nachlackieren beim Händler vor Auslieferung.. gibt doch von BMW extra eine Anleitung im TIS wie genau vorzugehen ist und welcher Reiniger für das entfernen des Kleberspoiler zu nutzen ist..
Vor allem ist das ja nichts neues.. beim F8X gab es ja auch einen Flügel und da gab es ja auch keine Probleme.. man muss halt den Kleber entsprechend anwärmen und danach ordentlich entfernen, mit dem richtigen Lösungsmittel kein Problem..
... mir gefällt der "kleine" besser ... bist doch nicht bei der DTM
... mir gefällt der "kleine" besser ... bist doch nicht bei der DTM
Der große ist doch immer noch recht klein von daher passt das beim M4 schon für die Optik
Gibt da auch deutlich Aerodynamisch bessere Alternativen die halt mehr Funktionell sind:
Ich finde den kleinen auch besser. Ist nicht so dick aufgetragen.
Erinnert mich irgendwie immer an "alte" Zeiten ala ... Lexmaul, Zender, Rieger, Kamei & Co
Wenn schon Flügel, dann muss aber auch das volle Programm drumrum ran ...
Sowas sieht doch viel harmonischer (natürlich ohne rote Streifen) aus, oder ?!
Erinnert mich irgendwie immer an "alte" Zeiten ala ... Lexmaul, Zender, Rieger & Co
Wenn schon Flügel, dann muss aber auch das volle Programm drumrum ran ...
Schließe mich an, ein richtiger Flügel macht ja nur Sinn wenn man Regelmäßig auf Trackdays fährt und dort auch entsprechend schnell ist, dann muss man aber ganz oder gar nicht machen und in die vollen gehen, sprich alles Leer, Zelle einschweißen etc. etc.
Dann sind die aber nett gesagt zu blöd..
Ich kenne zwei Leute mit dem Spoiler einmal Frozen Black und Frozen Deep Grey, bei beiden wurden der alte entfernt und der neue Angebaut ohne Nachlackieren beim Händler vor Auslieferung.. gibt doch von BMW extra eine Anleitung im TIS wie genau vorzugehen ist und welcher Reiniger für das entfernen des Kleberspoiler zu nutzen ist..
Vor allem ist das ja nichts neues.. beim F8X gab es ja auch einen Flügel und da gab es ja auch keine Probleme.. man muss halt den Kleber entsprechend anwärmen und danach ordentlich entfernen, mit dem richtigen Lösungsmittel kein Problem..
Muss ich wohl nachhelfen. Weisst du vielleicht wie das bei bmw heisst
Muss ich wohl nachhelfen. Weisst du vielleicht wie das bei bmw heisst
Ich habe leider keinen Zugriff mehr auf TIS..
Ist keine BMW Werkstatt oder ? weil BMW hat das auf jedenfalls, alternative Rufe beim Händler beim Teilevertrieb an die dürften das eigentlich direkt wissen