Richtig, der man der den vom Transpo fährt hat in aller Regel Arbeitskleidung an und bei der hellen Ausstattung wird das direkt dreckig wenn der da mal dran kommt 👍🏻
BMW G80 M3 und M4 G82 Cabrio G83 Bestellung - Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung
-
-
Haben wir auch schon entdeckt ... wird bei Abholung natürlich besonders gecheckt ... Danke trotzdem für den Tip !
-
Da ist BMW nicht fähig wenigstens die linke Tür innen voll umfänglich vor Verschmutzung und/oder Beschädigung zu schützen??? Die werden mir immer unsympathischer...
-
Da ist BMW nicht fähig wenigstens die linke Tür innen voll umfänglich vor Verschmutzung und/oder Beschädigung zu schützen??? Die werden mir immer unsympathischer...
Als unser 4er Coupe 2020 aus Dingolfing angeliefert wurde gab`s auch noch Schutzfolie auf Haube, Dach u. Kofferraumdeckel ... und das für eine Deutschlandausliereung und nicht nur für`s Ausland.
... sparen wo geht
-
Richtig, der man der den vom Transpo fährt hat in aller Regel Arbeitskleidung an und bei der hellen Ausstattung wird das direkt dreckig wenn der da mal dran kommt 👍🏻
Das wird ja nicht nur bei einer hellen Lederausstattung dreckig. Bei einer dunklen wird es schlimmstenfalls nicht bemerkt und der neue Besitzer (m/w/d) hat dann gleich mal einen Fleck in der hellen Kleidung.
-
-
Als unser 4er Coupe 2020 aus Dingolfing angeliefert wurde gab`s auch noch Schutzfolie auf Haube, Dach u. Kofferraumdeckel ... und das für eine Deutschlandausliereung und nicht nur für`s Ausland.
... sparen wo geht
Das wird bei Bahnverladung gemacht.
-
So mich haben die PPM jetzt auch getroffen, Auto kostet nun nochmal etwas mehr im Monat da die BMW Bank auch die Zinsen angepasst hat, welch Freude.. wenigstens ist es nicht mehr allzu lange hin bis er kommen soll
-
Jungs eure Meinung, den kleinen und grossen spoiler dran lassen? Meint ihr sieht nice aus oder zuviel?457fc303-9947-49bc-ae32-c751a3975895.jpeg
-
Jungs eure Meinung, den kleinen und grossen spoiler dran lassen? Meint ihr sieht nice aus oder zuviel?457fc303-9947-49bc-ae32-c751a3975895.jpeg
Würde den kleinen abmachen, wirkt mit beiden einfach zu überladen und verbastelt..
Steht nicht sogar in der Anleitung zum Verbau das man den kleinen Entfernen soll