BMW G80 M3 und M4 G82 Cabrio G83 Bestellung - Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

  • Willst Du dann aus Mexiko mit dem M3 als Rucksack auf dem Rücken nach Hause schwimmen? ;)


    PS: Wird der M3 noch in MUC produziert?

    Du nicht ?😂


    Ja der M3 wird nach wie vor in MUC produziert 👍🏻


    Den geben sie nicht nach Mexiko, glaube es wird generell kein M GmbH Modell im Ausland gebaut oder ?


    PS: Der M3 hat ja ab Werk bereits Merino heißt wenn die den in México bauen wollten Käme der ohne Polster hier her 😂

  • X5 M, X6 M werden schon in Spartanburg gebaut.

    Müssten aber die einzigen sein aktuell.

  • M2 wird ausschließlich in Mexiko gebaut ….

    X3M / X4M in den USA „und“ teils jetzt auch in Südafrika

    wenn`s schee macht (BMW M4 Competition (LCI) & Toyota Yaris Hybrid) :saint:

  • Leider noch nicht … sollte laut Plan aber diese od. nächste Woche gebaut werden.

    Allerdings wäre es sehr übel wenn unsere Fahrzeuge mangels Speditionen nicht vom Hof kommen 😕

    Letztes Jahr war das ein ganz großes Problem in Bremerhafen, die haben die teils jede Menge halbfertige Fahrzeuge (Lochverbau, RAM-Modul usw.) trotz Nachrüstungen einfach nicht ausliefern können, da auch nur wenig Fahrer verfügbar waren. Soll wohl Kunden gegeben haben die durch fehlende Teile und Speditionsproblemen teils 5-6 Monate länger auf Ihr Fahrzeug warten mussten.

    Teilweise hat der Zoll durch fehlende Teile die Autos zum Weitertransport auch nicht freigegeben 😳

    Stell mir gerade vor ich stehe vor dem abgesperrten Zaun und beobachte monatelang mein Fahtzeug 😖

    Denke mal da werden wir in Dingolfing mehr Glück haben …


    PS: witzig ist an dieser Stelle, dass mein ursprünglich bestellter M2 in Mexiko bereits gebaut ist und im Hafen auf den Transport wartet … vielleicht haben sie ja momentan auch kein Schiffe 🤪


    Grüße

    Burschi

    wenn`s schee macht (BMW M4 Competition (LCI) & Toyota Yaris Hybrid) :saint:

  • Ja das ist echt blöd. Meiner steht schon ne Woche rum. Warte auf Spedition 🥲


    Ich bin zu ungeduldig für einen Neuwagen 😂

    Dafür geht der Transport dann von Dingolfing zu Deinem Münchner Händler in ca. 90 min. :thumbup:

    wenn`s schee macht (BMW M4 Competition (LCI) & Toyota Yaris Hybrid) :saint: