So bei mir gibts auch endlich mal ein Lieferdatum.
G81 Touring
Bestellt: 21.10.2022
Lieferung: 29.09.2023
Knappe 11 Monate - gehen klar
So bei mir gibts auch endlich mal ein Lieferdatum.
G81 Touring
Bestellt: 21.10.2022
Lieferung: 29.09.2023
Knappe 11 Monate - gehen klar
Da hast du Recht, dann heißt es jetzt noch ca. 4 Monate warten
Da hast du Recht, dann heißt es jetzt noch ca. 4 Monate warten
Ich nenne es "Teile sammeln"
Ich nenne es "Teile sammeln"
Willkommen im Club meiner soll auch September kommen wenn es gut läuft, habe schon die Remus Anlage, KW Federn und etwas Krimskrams daheim rumliegen
Hallo in die Runde,
vielleicht kennt sich von euch jemand damit besser aus, BMW hat für die 3 Indiviudal Farben Frozen White, Frozen Blue und Frozen Grey die Preise auf 4.900 € erhöht. Mein Auto ist schon in der Produktion.
Betrifft mich diese Preiserhöhung dann eigentlich? In meinen Kaufvertrag von März steht der Preis nämlich noch mit 2.900 €.
Hallo in die Runde,
vielleicht kennt sich von euch jemand damit besser aus, BMW hat für die 3 Indiviudal Farben Frozen White, Frozen Blue und Frozen Grey die Preise auf 4.900 € erhöht. Mein Auto ist schon in der Produktion.
Betrifft mich diese Preiserhöhung dann eigentlich? In meinen Kaufvertrag von März steht der Preis nämlich noch mit 2.900 €.
Dann betrifft es dich gerade so nicht, Preiserhöhung betrifft dich nur, wenn zwischen Bestellung und Auslieferung mehr als 4 Monate liegen, dann musst du es schlucken aber nur max. 5%
EDIT: So laut Standard BMW Neuwagenverkaufsbedingungen
Wenn es eine Neuwagenbestellung ist, dann ist das grundsätzlich möglich. Schau einfach in Deine AGB, da steht drin, was für Dich gilt. BMW ändert das von Zeit zu Zeit, und ich habe auch den Eindruck, dass nicht immer alle AGBs gleich sind. Ist ja auch ein Unterschied, bei wem Du bestellst.
Alles anzeigenLeider noch nicht ...
Bei https://bimmer.work/ ist er mit meiner FIN aber schon zu sehen, Ausstattung passt auch ...
Konnte ihn in bei myBMW schon anlegen, ist aber wieder rausgefallen ... bei BMW DriversGuide gibt’s noch die übliche Fehlermeldung.
Denke mal diese Woche passiert mehr wegen Pfingsten
Grüße
Burschi
Und bei dir schon was Neues? Mein stand war am Dienstag 152
Sollte eigentlich denke ich jetzt fertig gebaut sein
Und bei dir schon was Neues? Mein stand war am Dienstag 152
Sollte eigentlich denke ich jetzt fertig gebaut sein
Leider noch nicht … muss meinem Freundlichen mal wieder Interviewˋn 🧐
Leider noch nicht … muss meinem Freundlichen mal wieder Interviewˋn 🧐
Ja frag mal. Aber glaube rohbau bis endproduktion liegt bei 30 std ca oder? Mein Verkäufer meinte sind dann eine frage von stunden sobald rohbau beginnt bis ende der Produktion