Wieso in Ungarn gekauft statt in D?
Das hat mich auch gewundert. Das Auto ist da viel seltener und normal sind die Autos in Ungarn auch allgemein teuer
Das hat mich auch gewundert. Das Auto ist da viel seltener und normal sind die Autos in Ungarn auch allgemein teuer
billiger
billiger
Ah ok . Hätte ich nicht gedacht ☺️ aber mega. Bist zufrieden bis dato? Wie findest die fahrweise?
Teuer, sind sie nur wegen der MWST von 27% betrifft uns aber nicht wenn du es in D zulässt, dann zahlst du nur die 19% in D.
Seltener , na ja, mit meinen sind 4 geliefert worden. Aber Ungarn, speziell Budapest ist eher AMG Land ;-).
Melde mich jetzt auch hier ab, haben mein "Baby" Heute abgeholt.
Hat fast ein Jahr gedauert.
MEGA Kombination! Richtig geil!
es geht voran … heute meine VIN bekommen (freu)
es geht voran … heute meine VIN bekommen (freu)
Wilkommen im club
Bei mir dürfte es nun auch endlich soweit sein... ist gestern aus dem Werk gegangen und dürfte somit noch diese Woche beim Händler aufschlagen
Ich bin echt erstaunt wie viele es hier gibt, die solche Updates bekommen.
Ich warte seit Juni 22 und weiß NICHTS. Eigentlich sollte er 05/23 geliefert werden aber ich hab bis heute nichtmal einen Anruf bekommen
Eine VIN hab ich auch, kann man damit irgendwo den Status checken?
Bei mir dürfte es nun auch endlich soweit sein... ist gestern aus dem Werk gegangen und dürfte somit noch diese Woche beim Händler aufschlagen
Glückwunsch. Geht das schnell mit der Spedition aktuell? Wann bekommt der Händler eigentlich den Brief wegen Zulassung weiss das jmd