Nee, keine Sterne, der 295/25 R21 leider auch nicht
BMW G80 M3 und M4 G82 Cabrio G83 Bestellung - Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung
-
-
Nee, keine Sterne, der 295/25 R21 leider auch nicht
Ja also das ist eh komisch, laut der Website hört der einfach bei 275 auf und geht dann bei 315 weiter.. aber gut ohne Stern lieber nicht.. bleibt einem wohl nur der Alpin 5 oder man sucht sich schönere 19er und zieht 275er mit Stern rauf..
Ich werde auf jedenfalls den Alpin 5 nehmen, für mich als fast nur Landstraßen Fahrer ist das eh egal ob die jetzt bis 210 oder 240 oder mehr gehen
-
Echt ? Laut Internet kosten beide Dimensionen um die 300 EUR
Wird vielleicht so sein wie immer, der M3/M4 fährt die Kombi also gibt es einen kleinen Aufpreis, frei nach dem Motto M fahren muss man wollen
EDIT: Ich tippe mal du meinst die 600 EUR bei ATU ? das muss ein Tippfehler sein
Oh echt? Hatte bis jetzt nur Preise um die 550€ pro Reifen für Michelin gesehen.
-
Oh echt? Hatte bis jetzt nur Preise um die 550€ pro Reifen für Michelin gesehen.
Nehme es zurück, war wohl ein Anzeigefehler bei Google, laut meinem Händler kostet der tatsächlich pro Rad 420 EUR HA und VA 330 EUR.. aber gut ist auch ein 20er und etwas breiter, ob das jetzt 90 EUR rechtfertigen mag naja..
Die PS4S kosten HA um die 320 EUR und VA um die 220 EUR.. hier ist der Unterschied auch so stark wie bei den Winterrädern.. kann man aber nichts machen.. fällt sicher darunter das das ein Sonderding extra für M3 und M4 ist und man sich das dann ja leisten kann bei der Kundschaft der Fahrzeuge..
-
Ich hätte mal eine Frage an die Lederprofis unter euch! Welches Reinigungsmittel/Produkt benutzt Ihr für die Lederpflege? Möchte meinen M Carbon Schalensitze von Beginn an super pflegen
-
Ich hätte mal eine Frage an die Lederprofis unter euch! Welches Reinigungsmittel/Produkt benutzt Ihr für die Lederpflege? Möchte meinen M Carbon Schalensitze von Beginn an super pflegen
-
-
Hallo zusammen,
ich nehme platz, habe heute die Bestellbestätigung für meinen G81 erhalten.
Kaum auszuhalten das es erst ende Q1/24 soweit sein wird...
Gruß
-
Willkommen hier und hoffentlich geht es etwas flotter, wobei ich beim G81 eher davon ausgehe das sich die Lieferzeiten noch verlängern weil der Andrang auf das Modell sehr sehr hoch ist..
-
Neues Update
Habe die VIN Nummer erhalten. In der App steht „ins Auslieferung“. Jemand Erfahrung?