Will der dann mit einer Flex das Dach vom X4M abschneiden?
Wie bei sonder Fischdose dann als Rolldach
Will der dann mit einer Flex das Dach vom X4M abschneiden?
Ja, noch...... auch ein Grund, warum ich mir jetzt den B4 bestellt habe.... davon abgesehen, dass es ein M4 GC nicht gibt
Ja wird sicher der letzte richtige Alpina in der Form sein
Es gibt zwar keine Berechtigung für ein M4GC aber cool ausgesehen hätte es von der Form her
Wie beim Fiat 500
Alpina B3 ist näher am M3T, als der X3M
Sehe ich auch so. Hätte ich keinen M3 Touring bekommen, wäre es ein B3 Touring geworden. Ganz sicher aber kein X3 oder ähnliches.
Sehe ich auch so. Hätte ich keinen M3 Touring bekommen, wäre es ein B3 Touring geworden. Ganz sicher aber kein X3 oder ähnliches.
Nur der B3 ist ja auch nicht gerade frei verfügbar und da ist es doch logisch, dass der Verkäufer Win/Win Situation für Sich haben will. Er kann einen X3M am besten Vorführer an den Kunden bringen und den bestellten M3T wird er mit Aufschlag los.
Ich bin schon ein wenig erstaunt wie schlecht die Fraktion X3/4M hier wegkommt. Hatte natürlich auch gelesen dass viele Fahrer mit dem Fahrwerk gar nicht klar gekommen sind, obwohl ja laut BMW beim G02 LCI angeblich vieles geändert wurde …
Dass was CJ#22 bzgl. M-Bremsen schrieb war mir allerdings neu … auch ein M Alleinstellungsmerkmal wie etwas breitere Hüften 🤪 fehlen irgendwie.
Von den schmäleren Reifen hinten gegenüber einem M40i ganz zu schweigen …
Bin froh dass wir ein Cabrio auf dem Fließband „hoffentlich“ bald haben 😇
Dass was CJ#22 bzgl. M-Bremsen schrieb war mir allerdings neu … auch ein M Alleinstellungsmerkmal wie etwas breitere Hüften 🤪 fehlen irgendwie.
Hier gut zu sehen:
X3M:
Vergleich M3
… sehr schön verglichen 👍🏼
Weil wir grad beim Thema sind … wenn ja, welche Winterreifenkombi fahrt Ihr auf Euren Mˋs denn so ?
Gibt ja nicht so viel zur Auswahl …
* Doppelspeiche 829M (19 Zoll v/h)
* Doppelspeiche 826M (19 Zoll v/ 20 Zoll h)
* Y-Speiche 963M (19 Zoll v/ 20 Zoll h)
Alles anzeigen… sehr schön verglichen 👍🏼
Weil wir grad beim Thema sind … wenn ja, welche Winterreifenkombi fahrt Ihr auf Euren Mˋs denn so ?
Gibt ja nicht so viel zur Auswahl …
* Doppelspeiche 829M (19 Zoll v/h)
* Doppelspeiche 826M (19 Zoll v/ 20 Zoll h)
* Y-Speiche 963M (19 Zoll v/ 20 Zoll h)
Bei mir werden es wohl die 19" v/h, wegen der Schneeketten. So viel ich weiss sind hier nur die 19" zugelassen.
Bei mir werden es wohl die 19" v/h, wegen der Schneeketten. So viel ich weiss sind hier nur die 19" zugelassen.
Die 19“ sind die einzigen bei denen du Schneeketten raufziehen kannst, musst bloß aufpassen dass die richtigen (9,5“) nach hinten kommen … 😜