Hi,
M3 touring in daytona violett wie der E34 M5 touring, das wäre konsequent gewesen.
Viele Grüsse
Markus
Hi,
M3 touring in daytona violett wie der E34 M5 touring, das wäre konsequent gewesen.
Viele Grüsse
Markus
Hi,
Viele Grüsse
Markus
Gibt es ja, beim normalen G8X sind ja Sonderfarben über Individual möglich unter anderem Daytona Violett, wurde so sogar beim GW vorgestellt:
Hi,
ja das weiss ich ja nur eben leider nicht für den CS.
Viele Grüsse
Markus
Hi,
ja das weiss ich ja nur eben leider nicht für den CS.
Viele Grüsse
Markus
Wenn ich jetzt die Diskussionen bezüglich der Qualität der Lacke bei BMW vor Augen habe, da wäre sicherlich eine Folierung auch Option
wahrscheinlich sogar die bessere Option
Schwarz matt sollte man schöne kanten und linien sehen. Haben frozen black bestellt beim m4
habe gestern nen schwarz glänzenden M3 Touring beim im Schauroom beäugt,
die Konturen verschwinden schon recht deutlich, auch die Carbonteile wie den Lufteinlass Front Bremse sieht man erst auf den zweiten Blick. Aber nice ist er schon. Das schwarze 4er M Comp Cabrio daneben hätte ich sofort genommen mit dem nötigen Kleingeld
Servus zusammen,
werde mich hier auch mal im Kreis der Besteller einreihen ...
Sind kurzfristig von einer M2 auf eine bereits betehende Händlervorlaufsbestellung für einen M4 Cabrio gesprungen
Gebaut werden soll er im Mai ... aktuell Status 111 ... Lieferung dann wohl Ende Juni / Anfang Juli.
Hoffentlich bleibt`s dabei ... der Transportweg von Dingolfing nach Berlin ist zumindestens recht kurz
Konfiguration:
https://configure.bmw.de/de_DE/configid/t34m2q1t
Grüße
Burschi
Glückwunsch zum neuen, gerne mal die Konfig teilen, wir sind hier sehr neugierig
Glückwunsch zum neuen, gerne mal die Konfig teilen, wir sind hier sehr neugierig
Konfig ist hinterlegt ...
Zumindest haben wir schon mal die selbe Farbe ...
Grüße
Burschi