Super vielen Dank! Vielleicht kann SaMari_M340 sich kurz bei mir melden, wenn ich ihm eine PN schicken will kommt folgendes: SaMari_M340 hat das zulässige Limit für Konversationen bereits erreicht und kann an keinen neuen Konversationen teilnehmen.
BMW G80 M3 und M4 G82 Cabrio G83 Bestellung - Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung
-
-
Stimmt, wusste gar nicht, dass es ein Limit gibt. Vielleicht schreiten hier einmal die Admins ein. Wollte SaMari_M340 auch eine PN schicken.
-
Stimmt, wusste gar nicht, dass es ein Limit gibt. Vielleicht schreiten hier einmal die Admins ein. Wollte SaMari_M340 auch eine PN schicken.
SaMari kann das auch selber lösen.
Er muss lediglich aus alten Konversationen austreten.
-
Gude,
erstmal Glückwunsch zur Quote somit bist du hier der zweite CS nach RTC
Bzgl. der Farbe ich würde Brooklyn nehmen, da der M3 in Schwarz sehr viel seiner scharken Kanten und schwarzen bzw. Carbon Akzente einbüßt und nur noch eine schwarze Masse ist, in Brooklyn sieht man schön die scharfen Kanten als auch kommen die Akzente viel besser hervor, habe den M3 in Schwarz und in Brooklyn schon live ausgiebig betrachtet und in Brooklyn wirkt er deutlich spektakulärer als in schwarz
Schwarz war auch nicht wirklich meine Wunschfarbe aber leider brauche ich etwas Unauffälliges wegen des Sichtcarbons in der Motorhaube. Das Fahrzeug benutze ich auch als Geschäftswagen und da kann es nicht zu auffällig sein.
Mattschwarz wäre mir am Liebsten gewesen...
Ich konnte inzwischen ein schwarzes Fahrzeug in München sehen, es sieht super aus, keine Frage aber die Carbonteile erkennt man kaum, das ist schon ein wenig schade.
Es ist schon bedauerlich, dass man gerade bei so einem teuren Sondermodell keine Individualfarben bestellen kann.
-
Na immerhin ist er nicht wie 3.0 CSL wo es nur eine Farbe gibt, die alles andere als unauffällig ist.
-
Na immerhin ist er nicht wie 3.0 CSL wo es nur eine Farbe gibt, die alles andere als unauffällig ist.
Gut aber das ist beim CSL denke ich mal auch eine andere Nummer denn der 750K Streng Limitierte BMW wird sicher so oder so auffallen
-
Gut aber das ist beim CSL denke ich mal auch eine andere Nummer denn der 750K Streng Limitierte BMW wird sicher so oder so auffallen
Natürlich ging nur darum, dass man auch den CS in auffälligen Farben oder typischen Farben von BMW (Rot / Blau / Hellblau) hätte rausbringen können bzw. nur in Signal Green Uni
-
Natürlich ging nur darum, dass man auch den CS in auffälligen Farben oder typischen Farben von BMW (Rot / Blau / Hellblau) hätte rausbringen können bzw. nur in Signal Green Uni
Das Signal Grün ist wohl ein Ausrutscher.. so eine Kack Farbe..
Einfach Historische Farben und fertig aber nein BMW will wieder eine extra Wurst..
-
Das Signal Grün ist wohl ein Ausrutscher.. so eine Kack Farbe..
Einfach Historische Farben und fertig aber nein BMW will wieder eine extra Wurst..
Was beim GT3 RS gut aussieht muss beim M3 nicht gut aussehen. Richtig.
Mattfarben sind eigentlich sehr beliebt, verstehe nicht warum BMW ausgerechnet beim M3 CS Saphirschwarz genommen hat.
-
Was beim GT3 RS gut aussieht muss beim M3 nicht gut aussehen. Richtig.
Mattfarben sind eigentlich sehr beliebt, verstehe nicht warum BMW ausgerechnet beim M3 CS Saphirschwarz genommen hat.
Dito, Sie hätten einfach Mattschwarz & weiß nehmen können und dann noch 3 historische Farben und gut wäre es gewesen
Viele Sondermodelle bei BMW haben ja Matte Farben schon seit dem E9X M3