Nice freue mich. Hab keine Geduld mehr 😂
Hole direkt im Autohaus ab da die ganzen Performance teile. Von denen noch verbaut werden. Auch Akrapovic Anlage. Bin gespannt
Hole direkt im Autohaus ab da die ganzen Performance teile. Von denen noch verbaut werden. Auch Akrapovic Anlage. Bin gespannt
Was soll ich sagen ich muss noch warten bis Oktober 😂
PS: Sehr schöne Farbe 💪🏻
Oktober ist auch schon eine Hausnummer
Danke. Hab die live noch nie gesehen
Oktober ist auch schon eine Hausnummer
Danke. Hab die live noch nie gesehen
Sieht brutal aus, mein Händler hatte einen Vorführer in Matt Schwarz allerdings einen M3 und das war schon eine Nummer die breiten Backen wirken dadurch gefühlt doppelt 😁👍🏻
Mega. Echt gespannt. Ja matte farben machen an den Fahrzeuglinie schon was her das stimmt
Waa sagen die anderen die schon Ihr Fahezeug erhalten haben? Ca 3 wochen vor Auslieferung fängt die Produktion an?
Huhu....
Habe eine Quote für einen M3-CS bekommen - diese Woche oder nächste Woche geht es an die finale Konfiguration ran.
Ich war mir noch nie so unsicher bei der Farbwahl! Das Grün kommt für mich auf keinen Fall in betracht. Das Frozen
White ist nichts für mich, da ich gerne Autos wasche und poliere - folglich ist ein Matt-Lack auch nichts für mich!
Nun steht die Entscheidung an - Saphire Schwarz oder Brooklyn Grey!
Momentan tendiere ich eher zum Schwarz - da das komplette Konzept stimmiger wirkt. Schwarzes Auto; Goldene Felgen;
Rote Akzente draussen und im Innenraum. Beim Grauen kommt zum Grau noch Schwarz; Rot und Gold hinzu sowie in
beiden fällen das Carbon...
Luxusproblem... ich weiß!
Bin aber trotzdem auf Meinungen Gespannt! Liefertermin soll übrigens die 46. KW sein!
Hi,
Ich habe auch lange überlegt. Bin dann bei tansanitblau gelandet. Wenn grau oder schwarz dann schwarz.
Viele Grüsse
Markus
Gude,
erstmal Glückwunsch zur Quote somit bist du hier der zweite CS nach RTC
Bzgl. der Farbe ich würde Brooklyn nehmen, da der M3 in Schwarz sehr viel seiner scharken Kanten und schwarzen bzw. Carbon Akzente einbüßt und nur noch eine schwarze Masse ist, in Brooklyn sieht man schön die scharfen Kanten als auch kommen die Akzente viel besser hervor, habe den M3 in Schwarz und in Brooklyn schon live ausgiebig betrachtet und in Brooklyn wirkt er deutlich spektakulärer als in schwarz
Hi,
Ich habe auch lange überlegt. Bin dann bei tansanitblau gelandet. Wenn grau oder schwarz dann schwarz.
Viele Grüsse
Markus
Individual-Lack steht beim CS leider nicht zur Verfügung. Man darf sich zwischen Grün, Schwarz, Weiß und Grau entscheiden.
Bis dann
Sascha