Sao Paulo Gelb
Ich erwarte Bilder
Sao Paulo Gelb
Ich erwarte Bilder
Nur zur Info: In einem US Forum gibt es einen BMW Kunden aus Frankreich, dessen M3 CS sich bereits auf dem Weg zum Händler in Frankreich befindet.
Die Produktion ist voll am Laufen...
Er hatte, glaube ich, Status 198 vor über einer Woche.
Er wollte das Auto gestern schon abholen aber es ist irgendwie noch auf dem Laster, trotz Status 198.
Der Kunde hatte sieben M Fahrzeuge in den letzten 10 Jahren...war selbst verwundert, warum das bei ihm so schnell ging.
Kunde kann das Fahrzeug erst nach Ostern abholen (Auslieferungs Embargo?) aber er hat noch ein paar Innenraum Fotos gepostet.
Christian Gebhardt ist außerdem momentan auf der Nordschleife mit dem M3 CS, nicht unbedingt eine ideale Zeit für Rekordfahrten.
Ich fühle mich schon ein wenig blöd: 99% der M3 CS Besteller in diesem US Forum, darunter auch Franzosen und Italiener, bekommen ihre Fahrzeuge bis Juli 2023.
Meiner wird erst im November gebaut obwohl ich ihn schon sehr früh bestellt habe (da gab es laut Händler noch keine einzige Anfrage). Wurmt mich schon ein wenig. 🤷♂️
Ein Bekannter, der einen guten Draht zur M GmbH hat, meinte gestern, dass es durchaus sein kann, dass sich mein Status ziemlich schnell ändert und ich mein Fahrzeug deutlich früher bekomme. Irgendwie glaube ich aber nicht so recht daran.
Müsste ihr auch ein Nachzahlung machen wegen die Preiserhöhung zwischen Sommer 2022 und jetzt? Ich muss circa 3500 auf mein Anzahlung oben draufpacken.
Bei Neuwagenbestellung ist das leider ganz normal...
Müsste ihr auch ein Nachzahlung machen wegen die Preiserhöhung zwischen Sommer 2022 und jetzt? Ich muss circa 3500 auf mein Anzahlung oben draufpacken.
Ich hatte im November 22 bestellt und die Preiserhöhung vor Kurzem musste ich nicht übernehmen, da lt. Aussage meines Händlers hier Autos ausgenommen sind, die einen bestimmten Bestellstatus erreicht haben. Dieser war bei mir 105 (Kapazitätslimit im Werk).
VG Oliver
Ich hatte im November 22 bestellt und die Preiserhöhung vor Kurzem musste ich nicht übernehmen, da lt. Aussage meines Händlers hier Autos ausgenommen sind, die einen bestimmten Bestellstatus erreicht haben. Dieser war bei mir 105 (Kapazitätslimit im Werk).
VG Oliver
Hast du den schon n produktionstermin ??
Hast du den schon n produktionstermin ??
Ja, am 29.03. sogar schon in MUC abgeholt
VG
Nur zur Info: Der M3 CS wurde aus dem BMW Konfigurator entfernt.
Hi,
hier mal meine Bestellung bei BMW
G83
Tansanit Blau
Volleder Merino Fjordblau
826M schwarz
Bestellt Feb. 23
Lieferung Juli 23
M Interieurleisten 'Carbon Fibre'
Reifenreparatur Set
M Compound-Bremse, rot hochglänzend
M Leuchten Shadow Line
Aktive Sitzbelüftung vorn
M Sicherheitsgurte
Active Protection
Parking Assistant Plus
BMW Drive Recorder
BMW Live Cockpit Professional Innovationspaket
Komfortzugang Fernlichtassistent
Driving Assistant Professional
BMW Laserlicht
Lenkradheizung
Windschutz
Nackenwärmer
Harman Kardon Surround Sound System
Viele Grüsse
Markus
Blau in Blau, das sieht sicher elegant aus und passt beim Cabrio auch sehr gut wenn man offen fährt