Also wenn er jetzt noch Status 47 hat, wird März eher ausgeschlossen sein.. je nachdem wann dein Händler wieder Quoten bekommt könnte April realistisch sein.. aber das kommt halt wie gesagt sehr darauf an, wann dein Händler Quoten erhält und ob du dann eine bekommst.. die Quoten für den M3T sind ja ziemlich voll für dieses Jahr..
Thema
G20 in Frozen Dark Grey
Ich war vorhin bei meinem und bin über den Hof geschlendert, da standen ein paar G20 in Tansanitblau rum ... leck mich fett is die Farbe in der Sonne geil!!! Ähnlich wie mein Imperialblau aufm 4er, nur mit viiieeel mehr BÄMM in der Sonne!
Aber, was mich viel mehr überrascht hat, da stand ein nagelneuer G20 in einem Mattlack aufm Hof, frozen grey oder so? Farbe stand nicht dabei, nur SonderlackierungFarbcode 490.
Hat was, die Farbe gefällt mir. Ich würde zwar meinen in mineralweiß vorziehen,…
Aber, was mich viel mehr überrascht hat, da stand ein nagelneuer G20 in einem Mattlack aufm Hof, frozen grey oder so? Farbe stand nicht dabei, nur Sonderlackierung
Hat was, die Farbe gefällt mir. Ich würde zwar meinen in mineralweiß vorziehen,…