Der Touring kommt ja echt super an gerade hier im Forum ist das Verhältnis M3 gegen M3T doch sehr einseitig 👍🏻
wohl weil es vorher noch nie einen gab
Der Touring kommt ja echt super an gerade hier im Forum ist das Verhältnis M3 gegen M3T doch sehr einseitig 👍🏻
wohl weil es vorher noch nie einen gab
Lieferwoche oder Produktionswoche?
laut Verkäufer Lieferwoche
Habe mittlerweile auch meint Auftragsbestätigung mit Liefertermin 03/24
Bei mir sieht es auch so aus, 03/24 mit Premiumabholung im München. Bin schon gespannt auf das Erlebnis
Ist das dann nicht Modelljahr 2025? 👀
Nein noch zu früh
Müsste dann ab 07/24 sein
war das nicht immer ab September?
Nein noch zu früh
Müsste dann ab 07/24 sein
Hmm...der M3 CS (Produktionsstart März) ist Modelljahr 2024.
Der M4 mit LCI Interieur startet auch jetzt im März und ist ebenfalls Modelljahr 2024.
Deshalb war ich neugierig...
Übrigens warte ich immer noch auf meine Produktionswoche für meinen M3 CS. Komische Sache.
Auftragsbestätigung und BMW Order Nummer sind seit 31.01. vorhanden aber noch keine Produktionswoche.
Naja ist halt die Frage, wie sieht es bei anderen CS Käufern aus ?
Weil beim normalen M3 oder anderen BMW Modellen wartet man weit länger als 4 Wochen mal auf die Aussage einer Produktionswoche, da bewegt sich das eher im Wartebereich 2-4 Monate bis man was weiß..
Naja ist halt die Frage, wie sieht es bei anderen CS Käufern aus ?
Weil beim normalen M3 oder anderen BMW Modellen wartet man weit länger als 4 Wochen mal auf die Aussage einer Produktionswoche, da bewegt sich das eher im Wartebereich 2-4 Monate bis man was weiß..
Gute Frage. Habe in einem US BMW M Forum zwei Leutchen getroffen, die bereits eine Produktionswoche und zum gleichen Zeitpunkt bestellt haben.
Produktionswoche 12 bei einem deutschen Besteller und Produktionswoche 13 bei einem italienischen Besteller. Der Italiener hat sogar einen Screenshot aus dem Händlersystem gepostet.
Mein Verkäufer rief mich vorletzte Woche an und meinte, damit er eine finale Produktionswoche bekommt, müsste er der M GmbH in Garching ein paar Informationen über mich (den Käufer) übermittlen, wie z.B. wie viele M Fahrzeuge ich in der Vergangenheit hatte, was ich aktuell für BMW Fahrzeuge fahre und ob ich auf der Rennstrecke fahre und mit welchem Fahrzeug.
Der Verkäufer meinte, er würde Anfang nächster Woche (also Anfang letzter Woche) hoffentlich eine Produktionswoche erhalten. Bisher ist aber immer noch nichts passiert.
Bin etwas ungeduldig, weil ich extra wegen des M3 CS auf eine GT3 Touring Quote im Juli diesen Jahres verzichtet habe. Der Verkäufer meinte damals, ich wäre der erste Kunde, der bei ihm einen M3 CS bestellt und ich dachte, es würde relativ schnell gehen. Jetzt bin ich skeptisch, ob das wirklich so schnell gehen wird.
Im Kaufvertrag steht nur "Liefermonat Kundenwunsch Juni" drin, was natürlich keine Bedeutung hat. Die haben das einfach nur so reingesetzt, denn ich möchte ja das Auto so schnell wie möglich.
Ich habe dir mal eine PM geschickt, sollte etwas Aufschluss geben