BMW G80 M3 und M4 G82 Cabrio G83 Bestellung - Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

  • Nope produktionswoche hab ich noch nicht AB + Order Nummer schon . Aber das hab ich schon seit Dezember . Wie gesagt aktuell ist Status bei 047 .

    Alles klar, jetzt verstehe ich. Mein Händler hat eine Produktionsquote für mein Fahrzeug (M3 CS) erhalten aber die war scheinbar so spät (er wollte mir nicht sagen wann, sagte nur dass ich auf jeden Fall ein Fahrzeug bekomme), dass er da nochmals nachgehakt hat. Mal sehen, was daraus wird.
    In der Auftragsbestätigung steht leider nur clever drin "Kundenwunsch Liefertermin Juni" oder so ähnlich.

    Scheint ja bei BMW richtig rund zu laufen. ;)

  • Alles klar, jetzt verstehe ich. Mein Händler hat eine Produktionsquote für mein Fahrzeug (M3 CS) erhalten aber die war scheinbar so spät (er wollte mir nicht sagen wann, sagte nur dass ich auf jeden Fall ein Fahrzeug bekomme), dass er da nochmals nachgehakt hat. Mal sehen, was daraus wird.
    In der Auftragsbestätigung steht leider nur clever drin "Kundenwunsch Liefertermin Juni" oder so ähnlich.

    Scheint ja bei BMW richtig rund zu laufen. ;)

    Wann hast du den bestellt. Hab gleichzeitig nen 1er bestellt. Der hat vor 2 Wochen Status 111 mit produktionswoche 17 bekommen …

  • Nehme hier auch Platz.

    Habe mit Vater und Bruder einen Autohandel, den wir alle nebenberuflich betreiben. Wir halten immer so 6-12 Monate ein Spaßauto für Wochenenden, den sich jeder nehmen kann als kleine und Belohnung. Aktuell ist es ein RS5 in komplett Audi exklusive mit innen bicolor schwarz/weiß und außen Porsche Kreide (Wunsch vom Bruder) und als nächstes war ich dran und wir haben meinen Traumkombi bestellt.

    Die Konfi ist ausgelegt auf Daily-Drive. Leider gab es die Carbonsitze nicht mit Belüftung und die hätte ich doch sehr gerne mal gehabt. Wenn mich das Auto vollends überzeugt und das „Weltgeschehen“ es noch zulässt, dann würde ich den gerne privat übernehmen, ansonsten geht er in den Verkauf.


    Anbei die Konfi


    Konfigurator


    Hier noch das aktuelle Spaßauto, da hat Audi wirklich auch was schönes gebaut277F084E-0610-4B32-A9EC-3F254934DC95.jpg

  • Oxid gab es leider nicht und ich habe beim M3 so ein Bild im Kopf, dass er bei Nacht auf regennasser Fahrbahn in tiefem schwarz dahin rollt wie das Batmobil.

    Dravid ist bei Nacht schwarz und am Tag auch schöne Facetten, deswegen die Entscheidung mal dahin.

    Hier gab es ja auch kaum abwertende Meinungen zur Farbe

  • Das stimmt, lediglich Sao Paulo Gelb finde ich etwas zu viel des guten beim Touring :thumbsup:


    Dravit hat auch den Vorteil, das man am Tag die ganzen Kanten, den Breitbau etc. gut sieht, bei Schwarz geht das beim M3 alles sehr unter und es ist einfach ein schwarzer Mischmasch..