Oxid am G80 ist echt stark
BMW G80 M3 und M4 G82 Cabrio G83 Bestellung - Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung
-
-
Sehr schickes Auto. Glückwunsch und viel Spaß damit.
Grüße Marcel
-
Auch hier nochmal, Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! Richtig schöner Autowagen!!
-
Servus, ich hab meinen g80 im Dezember bestellt und die Auftragsbestätigung erhalten auf der steht, dass die voraussichtliche Lieferung im April ist und man sich kurz vor produktionsbeginn mit mir in Verbindung setzt um die ausstattungsumfänge final fest zu legen. Aktueller Status 047 also noch nichts 😅. Wie wahrscheinlich ist es eurer Meinung nach mit einer Lieferung im April/Mai bzw. Wann könnte ich so ca. Mit dem Auto rechnen ? Was ist normal beim G80 aktuell von Auftragsbestätigung bis Übergabe 6-7 Monate ?
Grüße gomi
-
Pauschal schwer zu sagen, je nachdem wieviel Quoten der Händler hat etc. aber ich denke so mit ca. 6 Monaten ist zu rechnen 👍🏻
-
Bin bmw Angehöriger also keine Ahnung wie viele Quoten wir haben . Aber Auskunft gibt es auch nicht wirklich 😅 und von April geh ich auch nicht wirklich aus auch wenn das drin steht 😅
-
Also ich habe im Dezember bestellt und soll Oktober rum kommen.. früher wäre aber auch möglich gewesen anscheinend, weil der Freundliche noch offene Quoten hatte
-
Alles klar dann hoff ich mal dass er im juni rum kommt ansonsten wäre es schade ist der Sommer doch schon halb rum dann danke dir
-
Bin bmw Angehöriger also keine Ahnung wie viele Quoten wir haben . Aber Auskunft gibt es auch nicht wirklich 😅 und von April geh ich auch nicht wirklich aus auch wenn das drin steht 😅
Dumme Frage: Hast Du noch keine Produktionswoche erhalten? AB und Order Nummer hast Du ja, dann dürfte die Produktionswoche auch bald feststehen, spätestens nach Zuteilung der Quote.
-
Dumme Frage: Hast Du noch keine Produktionswoche erhalten? AB und Order Nummer hast Du ja, dann dürfte die Produktionswoche auch bald feststehen, spätestens nach Zuteilung der Quote.
Nope produktionswoche hab ich noch nicht AB + Order Nummer schon . Aber das hab ich schon seit Dezember . Wie gesagt aktuell ist Status bei 047 .