BMW G80 M3 und M4 G82 Cabrio G83 Bestellung - Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

• Cool noch jemand aus dem Kreis Heinsberg. Bei Kohl in Heinsberg? Der Wagen stand vorher in Aachen bei Kohl in der Ausstellung.

Individual M-Sport G21, 04/21, 330D Biturbo Xdrive Touring, MHEV 48V , Saphirschwarz

• Ja genau, Kohl in Heinsberg ist mein Favorit! Schon das fünfte Auto dort gekauft und mittlerweile bekannt wie ein bunter Hund😅

Echt familiär dort!

Lg aus Boscheln 😜

G80 ACS 3 Sport

DB R129 V8

R Nine T K21

Save the Date:

• Ah Cool, wohnte 17 Jahre in Frelenberg und jetzt seit 4 Jahren in Geilenkirchen Gillrath. Würde gerne mal dein Live sehen und mal mitfahren dürfen :P Schon Cool so ein M3

Bei Kohl bin ich auch. Sind sehr Hilfsbereit dort und auch schnell in Teilelieferungen.

Individual M-Sport G21, 04/21, 330D Biturbo Xdrive Touring, MHEV 48V , Saphirschwarz

• Ah Cool, wohnte 17 Jahre in Frelenberg und jetzt seit 4 Jahren in Geilenkirchen Gillrath. Würde gerne mal dein Live sehen und mal mitfahren dürfen :P Schon Cool so ein M3

Bei Kohl bin ich auch. Sind sehr Hilfsbereit dort und auch schnell in Teilelieferungen.

Als G21 330d Kunde kannst Du doch sicherlich mal eine Probefahrt im M3 vereinbaren, wo liegt das Problem?

• Unsere Zweigstelle verkauft dir zwar Alles, aber ist kein M-Center, die haben nur AG Fahrzeuge.

In der Tat knausern die im Haupthaus in Aachen wirklich mit Probefahrten. Da muss schon fundiertes Interesse vorliegen.

Ich kann mir vorstellen dass andere das nicht so sehen.

G80 ACS 3 Sport

DB R129 V8

R Nine T K21

Save the Date:

• Ich hab damals auch keine AB erhalten. Im Januar hiess es er werde gegen Ende Februar gebaut. Und dann hiess es letzte Woche er ist so eben abgeladen worden.

Ein anderer Verkäufer meinte er hätte im November bestellt und wenn der Kunde Glück hat wird es dieses Jahr noch was mit der Auslieferung. Finde es schon krass das man mittlerweile über ein Jahr auf (s)ein Auto warten muss.

Habe auch schon gehört das BMW auf den Flotten-CO2-Ausstoss achtet und so die Fahrzeuge baut.

• Ich hatte ja ein Kaufvertrag der von beiden Seiten unterschrieben wurde.

Der Preis hat sich bei mir auch nicht geändert seit ich im September unterschrieben hatte.

Einziger Fehler war damals im Konfigurator dass das Live Cockpit prof. ohni Preis gelistet war und das nahm der Händler auf sich.

• Ich hatte ja ein Kaufvertrag der von beiden Seiten unterschrieben wurde.

Der Preis hat sich bei mir auch nicht geändert seit ich im September unterschrieben hatte.

Einziger Fehler war damals im Konfigurator dass das Live Cockpit prof. ohni Preis gelistet war und das nahm der Händler auf sich.

Oh, habe gerade bemerkt, dass Du in der Schweiz bist...vielleicht läuft es dort irgendwie anders als in Deutschland mit AB und Order Nummer. :/

Apropos M3 CS: Händlerinfo besagt offenbar, dass wie vom CSL nur 1000 Stück gebaut werden sollen, jedenfalls ist das offensichtlich die Planung. Nur zur Info. Wenn ich mir die Lieferzeiten beim M3 Touring und auch sonst anschaue, glaube ich es. Denn BMW scheint bei der M3 Produktion voll ausgelastet zu sein.

• So heute war der große Tag 😍

Verabschiede mich dann mal aus dem Wartesaal 😊

Die ersten Eindrücke sind so wie ich es erhofft habe. Die nächsten Tage noch etwas mehr mit allem anfreunden und sich heimisch fühlen!

Die Sitze sind der absolute Oberhammer! Ich liebe die jetzt schon. Die Kupplung ist weicher und nicht so direkt wie im M2c der M3 fühlt sich im Innenraum eine Stufe wertiger an.

Das könnte eine lange Freundschaft werden 🤗94C0897D-2BAD-47D6-9105-FA794010445C.jpg

FBF266CF-BBA1-469A-B2A6-52E50E98B481.jpg196F4DD9-86C6-4921-86BE-6BC416D3D504.jpg63AA5B6C-DCE6-4B33-90B4-80912588C1FD.jpg