Kilometerstand 2300 km, das war ja echt nur ne kurze Freude
BMW G80 M3 und M4 G82 Cabrio G83 Bestellung - Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung
-
-
Für mich hat das Warten leider ein Ende...Ich muss jetzt noch bezahlen und darf nächste Woche mein G81 abholen.
Habe ihn bereits gesehen und er sieht mega aus.
Bestellt am 15.9.22, also genau 5 Monate.
https://configure.bmw.ch/de_CH/configid/mcpuu462
Montiert werden noch die M963 für den Winter
Sommerreifen sind von Michelin
Ich freue mich wie ein kleines Kind
Gratuliere! Ich muss eine Woche länger warten…
-
Danke für die Glückwünsche, Bilder werden kommen…
Der erste Schweizer Touring hats auch schon hinter sich
73.000 SHF???
Bei dem Schaden?
Wer soll den denn wieder aufbauen
-
73.000 SHF???
Bei dem Schaden?
Wer soll den denn wieder aufbauen
Man kauft den Fahrzeugbrief
-
Im Osten gibt es doch die Spezialisten, die auch gerne Voll-Schäden aus USA aufbauen und in D von dubiosen Händlern angeboten werden...
-
-
Stimmt, dazu gibt es auch den passenden Thread und ein echt interessantes Video.
Der Link geht nicht.
-
-
Der kommt als Fahrzeug mit "leichtem" Frontschaden wieder unter die Leute. Wie man weiss, dann ja leider ohne jegliche Airbags.
-
Hallo Leute,
Habe am 26.01.2023 einen M3 CS bestellt, AB kam mit Datum 31.01.2023 und die Order Nummer war auch gleich dabei.
Jetzt sind 14 Tage seit AB vergangen und ich habe immer noch keine Produktionswoche.
Zwei andere M3 CS Besteller, die ich auf einem US M3 Forum kennenlernte, einer aus D und einer aus Italien, haben ihren M3 CS in etwa zur gleichen Zeit bestellt und haben beide schon letzte Woche ein Produktionsdatum Mitte April erhalten.
Mein Verkäufer meinte, das hat nicht viel zu bedeuten und ich solle mich gedulden aber ich habe irgendwie die Befürchtung, dass „mein“ Auto nach hinten geschoben wird, weil es sich um einen großen BMW Händler mit mehreren Niederlassungen handelt und die ersten Fahrzeuge vielleicht erst einmal an gute Kunden gehen.
Mein Verkäufer meinte zwar, wer zuerst kommt und je nach Ausstattung und Planung aber die Angst ist natürlich da.
Was meint ihr? AB und Order Nummer schon da, wann kann ich mit einer Produktionswoche rechnen? Fahrzeug ist Saphirschwarz Metallic, also keine Sonderfarbe.
Die Fahrzeuge, die bereits eine Produktionswoche haben, sind Signal Grün und Brooklyn Grau Metallic.
Danke. 😎