Du hast die Möglichkeit, das auf der BMW Seite zu machen, sobald du deine VIN hast.
Beim G80 und G82 gibt es die auch so im Internet, der Touring ist aber noch zu neu und zu selten, da konnte ich 0,0 zu finden leider..
Du hast die Möglichkeit, das auf der BMW Seite zu machen, sobald du deine VIN hast.
Beim G80 und G82 gibt es die auch so im Internet, der Touring ist aber noch zu neu und zu selten, da konnte ich 0,0 zu finden leider..
Hier findest Du zu extrem vielen Modellen und Baujahren die Anleitungen in diversen Sprachen: https://ownersmanuals2.com/bmw…3-betriebsanleitung-85212
Aber wie CJ#22 schon schrieb ist der Touring da (noch) nicht dabei.
Super, danke!
Touring explizit brauche ich auch nicht- eine Heckklappe bekomme ich hoffentlich auf. Aber den Rest in der Mitte des Autos- also das I-Drivegedöns würd ich mir schon mal gerne vorab anschauen.
Super, danke!
Touring explizit brauche ich auch nicht- eine Heckklappe bekomme ich hoffentlich auf. Aber den Rest in der Mitte des Autos- also das I-Drivegedöns würd ich mir schon mal gerne vorab anschauen.
Auf kriegst die sicher. Aber die Heckscheibe separat auch? Und was ist der Unterschied zwischen der Taste mit dem Kofferraumsymbol und der mit dem Schloss 😅
Nein nur Spaß.
Beim iDrive: Versprich dir nicht zu viel davon von der gedruckten Anleitung. Das muss man ausprobieren
Für ID7 gibt’s da ne Übungsoberfläche
Ich brauch doch nur ein wenig Wartezeitüberbrückungsmaterial...
Das Warten hat ein Ende
Freitag Abend konnte ich endlich meinen M3 abholen.
Gestern mal ne schöne Runde gedreht, macht echt Spass.
Jetzt muss ich mich erstmal mit OS8 auseinandersetzen.
Hier noch ein paar Bilder …7D2D08A9-67FA-489B-9C69-1F1569919B62.jpg
99D4B260-4C69-4C26-A1FE-6DDC0128A43C.jpg912F3831-8BA4-4482-8B34-405AC5801DB2.jpgBBE4FA23-D446-4440-845E-590163AB5EFE.jpg7F39E8E8-8309-4368-9199-C0214CBBDBF0.jpg
Das Warten hat ein Ende
Freitag Abend konnte ich endlich meinen M3 abholen.
Gestern mal ne schöne Runde gedreht, macht echt Spass.
Jetzt muss ich mich erstmal mit OS8 auseinandersetzen.
Schon ein sehr geiles Gerät! Glückwunsch
Ich hab nur nie verstanden, wieso Du das M4 Cabrio so schnell wieder losgeworden bist.
Ich persönlich würde das einem M3 vorziehen. Daher die Frage.
Alles anzeigenDas Warten hat ein Ende
Freitag Abend konnte ich endlich meinen M3 abholen.
Gestern mal ne schöne Runde gedreht, macht echt Spass.
Jetzt muss ich mich erstmal mit OS8 auseinandersetzen.
Hier noch ein paar Bilder …7D2D08A9-67FA-489B-9C69-1F1569919B62.jpg
99D4B260-4C69-4C26-A1FE-6DDC0128A43C.jpg912F3831-8BA4-4482-8B34-405AC5801DB2.jpgBBE4FA23-D446-4440-845E-590163AB5EFE.jpg7F39E8E8-8309-4368-9199-C0214CBBDBF0.jpg
sehr hübsch
Allzeit gute Fahrt
Schon ein sehr geiles Gerät! Glückwunsch
Ich hab nur nie verstanden, wieso Du das M4 Cabrio so schnell wieder losgeworden bist.
Ich persönlich würde das einem M3 vorziehen. Daher die Frage.
Vielen Dank.
Das ist recht einfach erklärt.
Ich hatte mit dem Cabrio nach ca. einem Monat nach AbholungbProbleme mit der Carbon Keramik Bremse.
Erst wurden die Beläge getauscht, keine Besserung. Dann die Scheiben und Beläge.
Nach mehrmaligen Aufenthalten in der Werkstatt und sogar bei BMW Schweiz konnte der Fehler nicht behoben werden.
Daher habe ich das Cabrio wieder zurückgegeben und mir den M3 bestellt.
Finde den M3 ausserdem Fahrdynamischer als das Cabrio, da er ein Stück leichter ist.
Ok, das erklärt es natürlich wenn Du so ein Montagsauto bekommen hattest.
Und fahrdynamisch kann ich mir das auch gut vorstellen. Das Cabrio muss ja separat versteift werden da das Dach fehlt. Und das geht gewaltig aufs Gewicht. Dazu kommt, dass das Carbondach sicher nicht viel schwerer sein wird als das Stoffdach.