Oh, gibts beim M3 noch Laserlicht?
Meiner ist ja schon ein M3 als LCI mit OS8 und der hat Laser drinnen 👍🏻
Laut Händler soll das beim M3 und M4 auch erstmal so bleiben..
Oh, gibts beim M3 noch Laserlicht?
Meiner ist ja schon ein M3 als LCI mit OS8 und der hat Laser drinnen 👍🏻
Laut Händler soll das beim M3 und M4 auch erstmal so bleiben..
BMW M 50 Jahre Embleme
Ein Tipp, weil mir das auffällt in 2024 wirst du deinen wenn dann ohne die 50 Jahre Embleme bekommen, da diese ja auslaufen.
Daher würde ich empfehlen das du dir diese schonmal so bestellst einen Satz rundherum zum tauschen, dann kann dein Händler dir die noch vor Auslieferung verbauen
Es ist sicher ein Fehler im Konfigurator. Es soll "55-Jahre-Emblem" heißen.
Bei der Lieferzeit...
Ein Tipp, weil mir das auffällt in 2024 wirst du deinen wenn dann ohne die 50 Jahre Embleme bekommen, da diese ja auslaufen.
Daher würde ich empfehlen das du dir diese schonmal so bestellst einen Satz rundherum zum tauschen, dann kann dein Händler dir die noch vor Auslieferung verbauen
Soweit mir bekannt ist bekommen das nur Fahrzeuge die noch in 2022 bestellt wurden .
Einfach mal abwarten.
Bei meinem M2 habe ich die aber auch schon nachgerüstet😁
Kann es sein das wir uns von der Nordschleife kennen?
Gruß Marlon
Ich kenne eine noch zeitlich weiter eingrenzende Version: Das Emblem ist nur an Fahrzeugen erhältlich, die vor März 2023 ausgeliefert werden.
Wie so oft hat man das Gefühl, daß es irgendwo mal einmal ein Statement gab, und dann um dieses herum kleine (Un)wahrheiten gebastelt werden.
Ich würde mittlerweile gerne darauf verzichten, belasse es aber bei der Bestellung, um die absehbare Lieferzeit nicht negativ zu beeinflussen.
Bestellt hatte ich es, um den Preisbonus von 1.000€ bei Individualfarbe mitzunehmen. Laut meinem Händler hebt sich aber dieses auf, weil ich dann einen Gewerbebonus in gleicher Höhe nicht mitnehmen könnte. Ob das so ist und um was es sich dabei handelt, habe ich mangels Lust auf Diskussion nicht weiter hinterfragt.
Auf jeden Fall BrianOconner gratuliere ich zur Bestellung und wünsche Dir eine nicht zu lange Zeit der Vorfreude!
Eigentlich wollte ich das Auto in British Racing Green,
der Aufpreis über individual war mir aber zu viel.
Folieren kann ich selbst.
Unseren E91 damals hatte ich in BRG foliert.
Mittlerweile bin ich aber noch am Überlegen ob ich den Driving Assistant Professional rausnehme um evtl die Niere vom CSL verbauen zu können.
Beim Touring würde ich es drin lassen. Zielgruppe sind ja reisende Daddies bei einem möglichen Verkauf.
Den Grill gibt es im Aftermarket für ACC
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Beim Touring würde ich es drin lassen. Zielgruppe sind ja reisende Daddies bei einem möglichen Verkauf.
Den Grill gibt es im Aftermarket für ACC
Danke für den Tipp
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Kann es sein das wir uns von der Nordschleife kennen?
Gruß Marlon
Kann gut sein, ich bin da ab und zu vertreten wenn Rundstrecke auf der GP ist oder auch mal als Zuschauer an der NOS.
Ich bin auch einmal eine Einstellfahrt bei der VLN gefahren, habe aber sonst mit der NOS nichts am Hut und auch kein Permit, weil ich die NOS nicht so wirklich mag vom Fahren her, viel zu wenig Auslauf zu viele schnelle Blinde Kurven, und die Chance, das mir die GT3 Klasse in den Hintern fährt ist recht hoch
zu viele schnelle Blinde Kurven,
Aber genau das macht diese Strecke einzigartig.
Ich finde allerdings das die Autos mittlerweile zu schnell sind für diese Art Rundkurs.
Mir reicht da GTI und Co vollkommen aus um Spaß zu haben.
Einen GT3 könnte ich da mit meinen Qualitäten als Fahrer nicht ausreizen