Individual Grün Farbe
Welches Grün hast du denn gewählt?
Da gibt es ja etwas mehr Auswahl
Individual Grün Farbe
Welches Grün hast du denn gewählt?
Da gibt es ja etwas mehr Auswahl
Es sollte Signalgrün sein...nein eigentlich kein Grund von Händler nur wir warten noch, einmal gesagt wir warten auf ein Order Code? Sollten sie eigentlich ein Grund immer geben?
Alles anzeigenGanz unerwartet darf ich hier auch Platz nehmen. Ich bin mit meinem
G26 eigentlich vollstens zufrieden und war wegen meiner Frau beim Freundlichen, aber dann ging’s ganz schnell und ich habe heute einen G81 bestellt
Wir bekommen im Februar das erste mal Nachwuchs und meine Frau möchte sich nicht von Ihrem Fiat 500 Cabrio trennen, da „musste“ ich dann wohl auf einen Kombi umsteigen
Hier mal die Eckdaten:
Tansanitblau
Vollleder Merino Schwarz
826M schwarz
Interieurleisten Carbon
Bei der Farbe bin ich mir noch nicht zu 100% sicher ob Tansanit, Dravit oder eine andere Farbe falls noch neue kommen sollten.
Voraussichtliche Lieferung August/September 2023.
Die Farbe habe ich inzwischen schon auf Dravitgrau ändern lassen hab mich mit ner Farbe noch nie so schwer getan…
Inzwischen habe ich auch die AB bekommen. „Lieferung nach Möglichkeiten des Werkes“
Doof.. hoffe mal es wird schnellstmöglichst was..
War heute beim Freundlichen, da sie aktuell einen M3 da hatten genau wie ich ihn bestellt hatte, lediglich mit den 50 Jahres Logos, die habe ich nicht, da wird man schon ungeduldig aufs nächste Jahr
Hab normalerweise überhaupt kein Problem mit warten, aber wenn man nicht weiß wie lange ist es irgendwie nicht so leicht.
Hier mal Bilder 😁
Die Farbe ist wirklich sehr schick, in der Realität noch mehr als auf Bildern, hatte sie auch am Vorführer, allerdings mit schwarzen Felgen. Mit den 826m in Bicolor wie auf Deinem Foto find ich es aber schöner.
Toffinho95 : bei mir steht dieser Satz auch in der AB.
Bei der Ansicht Deiner beiden Fotos keimt der Wunsch auf, daß -wie bei Porsche- die Möglichkeit der Volllackierung gegeben wäre. Die Schweller in schwarz wirken auf mich immer etwas unfertig. Im US- Forum hatte Jemand alles Schwarze in Wagenfarbe lackiert, das sah besser weil „runder“ und hochwertiger aus. Schwarze Schweller und Schürzen lassen das Auto auf mich hochbeinig wirken.
Aber das ist auf jeden Fall auch wieder Geschmacksache.
Die Farbe ist wirklich sehr schick, in der Realität noch mehr als auf Bildern, hatte sie auch am Vorführer, allerdings mit schwarzen Felgen. Mit den 826m in Bicolor wie auf Deinem Foto find ich es aber schöner.
Toffinho95 : bei mir steht dieser Satz auch in der AB.
Dann bin ich ja nicht alleine. Die Farbe ist bei mir auch noch in der engeren Auswahl. Ich hoffe allerdings auch noch darauf, das die Farbe aus den Vorführvideos in den Konfigurator kommt. War so eine Mischung aus Grau und Beige.