1 Jahr Lieferzeit Jesus...
Was denn? Ich habe meinen B4 im April 2022 für März 2023 bestellt. Zugelassen wird er morgen.
Gut Ding will Weile haben
1 Jahr Lieferzeit Jesus...
Was denn? Ich habe meinen B4 im April 2022 für März 2023 bestellt. Zugelassen wird er morgen.
Gut Ding will Weile haben
Am besten bei der Abholung gleich den nächsten mit 10.26 bestellen 😂 und nicht hinterher ohne einen da zu stehen.
Ja du ich hatte meinen Händler angehauen hier wann müssen wir bestellen das der garantier 10/11 23 ankommt ?
Da meinte er ja am besten jetzt schon sicher ist sicher
Hatte keine Lust erst im April zu bestellen und mit Pech dann das Auto 2-3 Monate später zu bekommen
Hat jemand ne Ahnung wie lang es von Status 111 in den 112er Status dauert ? Wie viel Wochen vor produktionstermin ?
Also meiner soll Anfang Oktober produziert werden und hat den Status 112 Anfang August bekommen 👍🏻
Für wann ist denn deine Quote ?
Hab am Mittwoch nachgefragt produktionswoche 41 wurde mir gesagt
Meiner soll nun endlich in KW39 angeliefert werden, würde ja demnach in den kommenden Tagen aufs Band kommen. Mal sehen...
Meiner soll nun endlich in KW39 angeliefert werden, würde ja demnach in den kommenden Tagen aufs Band kommen. Mal sehen...
Update, seit heute gibt es eine VIN. Gehe davon aus, dass der Bimmer in der kommenden Woche auf den LKW kommt.
Update, seit heute gibt es eine VIN. Gehe davon aus, dass der Bimmer in der kommenden Woche auf den LKW kommt.
Das scheint mir etwas arg optimistisch. Stell Dich mal lieber auf min. 2 Wochen ein, bis er beim Händler ist. Meiner war eine Woche nach Produktionsdatum noch in der Endkontrolle. Danach kommt erst die Übergabe an den Vertrieb und der kümmert sich dann um den Transport. Der ist nämlich vorher noch gar nicht eingeplant.
Vin wird im Status 150 generiert das heißt dein Fahrzeug ist mit Status 150 noch nicht mal eingestoßen . Erst im Status 151 hat deine Produktion begonnen . Die Vin wird vor der Produktion festgelegt. Da können nochmal 2 Wochen vergehen bis das Fahrzeug angefangen wird zum aufbauen…
Richtig das Ding muss ja erstmal gebaut werden
Zumeist ist es aber so das zwischen Status 150 und 151 (kann natürlich auch mal Zeit ins Land gehen) nicht viel Zeit vergeht, aber bis das Auto auf dem LKW steht kann das halt dauern, gerade in der aktuellen Zeit..