BMW G80 M3 und M4 G82 Cabrio G83 Bestellung - Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

  • Ich habe leider keinen Zugriff mehr auf TIS..


    Ist keine BMW Werkstatt oder ? weil BMW hat das auf jedenfalls, alternative Rufe beim Händler beim Teilevertrieb an die dürften das eigentlich direkt wissen :thumbup:

    Hab grad bei 3 BMW Händler (direkt BMW) in berlin gefragt, jeder sagt das es zu Nachlackierungen kommen kann. Hatten schon beide fälle

  • Hab grad bei 3 BMW Händler (direkt BMW) in berlin gefragt, jeder sagt das es zu Nachlackierungen kommen kann. Hatten schon beide fälle

    Dann ist es wahrscheinlich das Ding wer da dran arbeitet und wie ordentlich er das macht..


    Weil mal ganz doof gesagt wäre es ja selten dämlich von BMW einen Spoiler anzubieten bei dem erstmal der Kofferraum nachlackiert werden muss, wenn man einen neuen anbringen möchte..

  • Dann ist es wahrscheinlich das Ding wer da dran arbeitet und wie ordentlich er das macht..


    Weil mal ganz doof gesagt wäre es ja selten dämlich von BMW einen Spoiler anzubieten bei dem erstmal der Kofferraum nachlackiert werden muss, wenn man einen neuen anbringen möchte..

    Ja will jetzt keine Nachlackierungen am Neuwagen. Hab denen gesagt soll erstmal beide dran lassen. Wenn es mir gar nicht passt in live lass ich es später in berlin abmachen

  • Die Spoilerlippe ist aufgeklebt. Bei Glanzlack wird das mit so einer Gummiwabbelscheibe gereinigt. Ist kein Problem, kann auch notfalls schnall nachpoliert werden. Das geht logischerweise bei Mattlack nicht. Daher würde ich die kleine Lippe auf keinen Fall abmachen. Ich würde mir aber auch niemals diese Pommesbude da hinten draufpacken. Habe gerade einen M3 damit gesehen, in der BMW Welt, sieht völlig affig aus. Wenn auffällig nicht auffällig genug ist... aber in der Großstadt braucht man das vermutlich. In M-Town fährst Du ja gefühlt alle 5 min an einem M3 oder M4 vorbei.

  • Gerade bei der Limo wirkt es halt irgendwie unpassend..


    Finde an Coupes gehen Spoiler noch aber der MP ist für mich weder Fleisch noch Fisch.. zu klein, nicht verstellbar, wenig Funktion aber hoher Preis.

    Ganz ehrlich der ist doch am Ende nicht für die Rennstrecke und Co. gedacht. In HH wirst du ihn an der Alster begrüßen wo er jedes We die 5km im Schritttempo absolviert.

    Bin mir ziemlich sicher, dass in jeder Großstadt so eine Gegend gibt wo man nach solchen Spoilern Nachfrage herrscht.

    Hier hast du sogar den Vorteil, dass er original ist.

  • kann sich ja nur um dieses Modell handeln, dass wir beim Besuch fotografierten ... für mich wie bereits erwähnt, etwas zu "oversized" ;)

    Ja, genau, den habe ich gemeint. Ich finde das Ding peinlich, weil die ganzen Anbauteile so offensichtlich poserartig ausschauen. Man sieht ja schon auf den ersten Blick, dass das nichts mit Performance, Rennsport oder Tracktool zu tun hat, sondern nur dazu dient, in der Innenstadt besonders aufzufallen. Wobei natürlich der Ansatz, nur original M Performance Teile zu benutzen, echt löblich ist ^^

  • Gerade bei der Limo wirkt es halt irgendwie unpassend..


    Finde an Coupes gehen Spoiler noch aber der MP ist für mich weder Fleisch noch Fisch.. zu klein, nicht verstellbar, wenig Funktion aber hoher Preis.

    Ich find es auf einem //M einfach mega passend!

    Ich liebe die Optik mit dem Flügel. Auch schon auf f-Reihe //M.

    Bei nem normal AG Auto unvorstellbar, aber aufm M mit dicken Kotis, kommt’s einfach geil 😍

    Und wenn das Teil ordentlich bewegt wird (z.B. aufm Ring) hat’s auch noch ordentlich funktion.

    Der Flügel wäre bei mir auf jeden Fall auf der todo Liste würde ich //M fahren 😅👍🏻