Händler. Abholung in der BMW Welt dauert ja in der Regel länger. Wie man sieht, „in der Regel“
BMW G80 M3 und M4 G82 Cabrio G83 Bestellung - Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung
-
-
Aso. Wie weit ist der Händler entfert vom Fahezeug Standort?
-
Aso. Wie weit ist der Händler entfert vom Fahezeug Standort?
300km, also Katzensprung. Hab woanders gelesen das wohl LKW Fahrer fehlen.
-
300km, also Katzensprung. Hab woanders gelesen das wohl LKW Fahrer fehlen.
Ja das ist natürlich blöd. Wird dann wohl bei mir auch nicht schneller gehen. Wenns bei dir schon so dauert
-
Willkommen
Meiner ist fertig gebaut. Weis nicht wie lange es dauert von Dingolfing nach München. Muss wohl ein Spediteur verfügbar sein. Sind zwar nur ca 200 km zum Autohaus, aber ja. Jmd Erfahrung was das angeht?
200 km wohin?
Von Dingolfing nach München sind es doch keine 200 km, gut die Hälfte kommt hin.
Also die Fahrzeit ist da vernachlässigbar.
Zwei Wochen Minimum, im Schnitt vergehen drei Wochen.
-
200 km wohin?
Von Dingolfing nach München sind es doch keine 200 km, gut die Hälfte kommt hin.
Also die Fahrzeit ist da vernachlässigbar.
Zwei Wochen Minimum, im Schnitt vergehen drei Wochen.
Ja also nicht direkt München, in der Nähe. Sind 200 km. Ja mal schauen. Meinte aber der Verkäufer auch. Die haben in Vergangenheit auch schon bei sehr dringenden Übergaben versucht selber abholen etc geht aber alles nicht. Man muss einfach warten. Wenn ich noch den brief bekomme next week wäre top, kann dan auto zulassen. Dauert in Berlin ja auch ca ne Woche deswegen
-
So, meiner hat jetzt auch eine VIN, Liefertermin immer noch erste Juli Woche
Viele Grüsse
Markus
-
So, meiner hat jetzt auch eine VIN, Liefertermin immer noch erste Juli Woche
Viele Grüsse
Markus
Nice. Liefertermin ist bei mir auch die kommende woche. Ist fertig gebaut. Aber haben schon mit den anderen hier darüber geredet, problem ist Spedition. Soll wohl lange dauern…. Hoffe nur das der brief vorher da ist
-
Die müssten mal eine direkte Werksabholung anbieten, dann könnte man sich wenn man das möchte den Faktor Spedition sparen
PS: Nicht nur bei den Autos so, die Spedition die für mein Unternehmen fährt ist aktuell mit allen Terminen 3 Wochen hinten dran..
-
Die müssten mal eine direkte Werksabholung anbieten, dann könnte man sich wenn man das möchte den Faktor Spedition sparen
Willst Du dann aus Mexiko mit dem M3 als Rucksack auf dem Rücken nach Hause schwimmen?
PS: Wird der M3 noch in MUC produziert?