Gestatte mir die Frage, welche Felge ist das?
Das ist die 963M
Gestatte mir die Frage, welche Felge ist das?
Das ist die 963M
Sehr schickes KFZ....
hat von Euch schon jemand etwas davon gehört, dass seitens BMW Bestellungen für den M3T mangels Produktionskapazitäten storniert wurden? War in einem anderen Forum Thema.
Grüße Marcel
Also ich weiß zumindest bei meinem Händler kann man keinen M3T mehr bestellen und viele haben noch nicht einmal einen ungefähren Termin.. lediglich die die am Tag ab dem man bestellen konnte, bestellt haben die haben schon Termine
Erledigt.
Sehr schickes KFZ....
hat von Euch schon jemand etwas davon gehört, dass seitens BMW Bestellungen für den M3T mangels Produktionskapazitäten storniert wurden? War in einem anderen Forum Thema.
Grüße Marcel
Ich habe am 30.12. bestellt und noch keine Termine genannt bekommen,
lediglich grob das Qartal 2 2024, wenns noch verfügbare Quoten gibt.
Dann scheint das ja wohl hoffentlich ein Einzelfall zu sein, ich fand es nur merkwürdig.
Ich habe am 30.12. bestellt und noch keine Termine genannt bekommen,
lediglich grob das Qartal 2 2024, wenns noch verfügbare Quoten gibt.
Hast Du schon eine AB mit Order Nummer?
Also mir wurde auch gesagt das die Fahrzeuge nicht willkürlich durch die Gegend geworfen werden sondern an spezielle ausgesuchte Kunden gehen hierbei seien multiple Kriterien angegeben..
Ich kann aber gerne mal bei der GmbH nachfragen kenne dort den einen oder anderen.. melde mich per PM
Das wäre supernett von Dir...
Es ist einfach nur komisch: Ich habe eine AB mit Order Nummer und dann kommt plötzlich diese Anfrage... Ist ein großer Händler mit vielen Niederlassungen, habe einfach nur Angst, dass die "mein" Fahrzeug an einen anderen Kunden abgeben wollen oder was auch immer.
OK, Sorry für die "Aufregung", Sache scheint geklärt zu sein.
Es ging wohl nur darum, die Auslieferung zu beschleunigen, ich bekomme auf jeden Fall ein Fahrzeug.
Habe es irgendwie falsch verstanden.