Ich finde ehrlich gesagt mein 330 E46-Cabrio mit Handschaltung auch emotionaler als meinen M3T. Klar mehr Show ist mit dem G81 gegeben, wenn man es braucht.
BMW G80 M3 und M4 G82 Cabrio G83 Bestellung - Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung
-
-
Es ist auch so, alleine Handschalter macht echt viel aus, da hat man irgendwie mehr Bindung zum Fahrzeug.. für mich unter den M ist das 1er M Coupe, mit einer, der von den Emotionen und Spaßfaktoren her, besten M die sie bisher gebaut haben
-
Das 1er M-Coupé hatte allerdings ein fürchterlich weiches Fahrwerk. Richtig geil war dann das zweite Z4 M-Coupé (auf Basis E86).
Ciao
Toscha
-
Das 1er M-Coupé hatte allerdings ein fürchterlich weiches Fahrwerk. Richtig geil war dann das zweite Z4 M-Coupé (auf Basis E86).
Ja das ist nicht so das Maß aller Dinge, das wurde ja so halb vom M3 zusammen geklaubt, das war nicht so zweckdienlich.. aber gibt es Abhilfe von KW Z4M bin ich leider nie gefahren, sieht man ja recht selten leider..
-
Das 1er M-Coupé hatte allerdings ein fürchterlich weiches Fahrwerk. Richtig geil war dann das zweite Z4 M-Coupé (auf Basis E86).
Wollte ich gerade sagen 😂 wenn ich dran denke wie ich 2010 nach der Probefahrt mit dem 3.0si und dem M fast schwach geworden bin, trauere ich der Zeit immer noch nach.
Es war aber wirklich ein Spaßmobil für das Wochenende und deswegen ist es nur ein e60 mit V8 geworden
-
Bei uns (also BMW Driving Experience bzw. vormals BMW Fahrertraining) waren das zu der Zeit Trainingsfahrzeuge. Und ja, die haben einen Mordsspaß gemacht.
Ciao
Toscha
-
Zumindest sind die bei Preisen seit 12 Jahren eingefroren 😉
-
-
Never say never.
-
Da isser wieder ...
Nach einer kurzen Liaison mit einem M2 (G87) ist dieser nun kurzerhand wieder ad Acta gelegt und ein neuer M4 Competition (mit LCI), diesmal in Dravid bestellt.
Wartezeit und neue PPM sind wieder spannend ...
Grüße
Burschi