Erfolgreich abgeholt hat alles geklappt
Mehr Bilder folgen
Mehr Bilder folgen
Mehr Bilder folgen
Dat! is! Geil!
Glückwunsch!
Gratulation zu dem tollen Boliden!
Todschick und nur so vor Kraft strotzend.
Glückwunsch und willkommen im Club!
Glückwunsch CJ. Willkommen im Club der S58er.
Grüße
Auch von mir Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!!
Thomas
Leider geil.
Was mich aber wirklich verblüfft ist die Menge an M3 ggü. vergleichsweise wenig M4 hier im Forum. Wieso sind die Limousinen so gefragt? Bei den Tourings verstehe ich das noch, die sind mit ihrer gestreckten Dachlinie fast so elegant wie ein Coupé. Aber für mich gibt es keine biedere und konservativere Karosserieform als eine Stufenhecklimousine. Und doch sind sie offenbar extrem begehrt. Mich überrascht das.
Gute Fahrt in Zukunft auf jeden Fall!
Ciao
Toscha
Toscha42 ist nicht nur hier so, mein Händler meinte das auch gestern zu mir.
M3 hätte ewig Lieferzeit wenn man einen bekommt.. M4 bekommt man ziemlich schnell aber er hat 4 M4 Lagerwagen und did Verkaufen sich nicht wirklich.. fast nur M3 und M4 ganz selten.. wäre bei anderen Händlern auch so.
Ich denke es liegt sicherlich mit daran das der M4 nicht so aggressiv wirkt wie der M3 da er am Heck nicht wirklich verbreitet wurde und die Form eher an einen Mustang erinnert von der Linie her.. der F82 hat sich ja sehr gut verkauft im Gegensatz
Hier nochmal ein Bild
Morgen mache ich mal eine kleine Vorstellung im eigenen Thread
EDIT: Ebenfalls vielleicht interessant, Fahrzeug hat weiterhin den Lederpralltopf und kam auf PS4S zum Glück
Glückwunsch zum neuen Auto. Hast ja lang genug gewartet, dein Grinsen würde jetzt wahrscheinlich umlaufend sein, wären die Ohren ned dazwischen. 😅
Allzeit gute Fahrt wünsche ich.
Aber das Kennzeichen? Was macht die 4 da drin? Gabs 30 nicht?